T
Tarja
Benutzer
Hallo Zusammen,
Wir haben ein 9 Wochen altes Kätzchen (Wir sind eine kleine Familie, 3Jährigen Sohn). Ich weiß zu jung aber es ist eine Bauernhofkatze und diese wurden schon so früh abgegeben. Die erste Woche verlief super, sie frisst, trinkt und geht super auf ihr Katzenklo. Unser Sohn spielt auch toll mit ihr und sie hat sich recht gut eingelebt. Sie hat keinen Katzenfreund da sie, sobald sie darf, nach draussen kann. Also eine Freigänger Katze.
Nun zum Problem:
Sie darf nachts auch mit zu uns ins Schalfzimmer, alles verlief bestens. Gestern hat sich dann einfach ins bett gekackt und gepinkelt.
Dann habe ich sie diese Nacht nicht reingelassen sondern erst heute Morgen, die letzte Stunde vorm aufstehen. Ich habe vorsorglich eine alte Decke aufs Bett gelegt. Sie sprang hoch und macht sofort wieder beide Geschäfte 
Sie bricht auch seit 2 Tage kleine Häufchen.
Könnt ihr mir einen TIPP geben was ich ändern kann bzw. eine Rat was das plötzlich sein kann?
Sie bekommt Katzenmilch, Wasser und Nassfutter (Select Gold Fressnapf).
Ansonsten ist sie bezaubernd und wir haben sie schon ins Herz geschlossen
Danke vorab
Tarja
Wir haben ein 9 Wochen altes Kätzchen (Wir sind eine kleine Familie, 3Jährigen Sohn). Ich weiß zu jung aber es ist eine Bauernhofkatze und diese wurden schon so früh abgegeben. Die erste Woche verlief super, sie frisst, trinkt und geht super auf ihr Katzenklo. Unser Sohn spielt auch toll mit ihr und sie hat sich recht gut eingelebt. Sie hat keinen Katzenfreund da sie, sobald sie darf, nach draussen kann. Also eine Freigänger Katze.
Nun zum Problem:
Sie darf nachts auch mit zu uns ins Schalfzimmer, alles verlief bestens. Gestern hat sich dann einfach ins bett gekackt und gepinkelt.

Sie bricht auch seit 2 Tage kleine Häufchen.
Könnt ihr mir einen TIPP geben was ich ändern kann bzw. eine Rat was das plötzlich sein kann?
Sie bekommt Katzenmilch, Wasser und Nassfutter (Select Gold Fressnapf).
Ansonsten ist sie bezaubernd und wir haben sie schon ins Herz geschlossen

Danke vorab
Tarja