Neues Futter getestet- Vet-Concept

  • Themenstarter herzerwaermend
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futter leber neues vet-concept
H

herzerwaermend

Gast
Ich habe jetzt seit längerem neues Futter getestet und zwar das von Vet-Concept.

Ich muß sagen, ich bin begeistert und meine beiden Stubentiger auch. Kein Durchfall mehr und keine Pumpsi´s mehr:D:D:D.

Das Futter gib´s in 6 Geschmacksrichtungen:

Geflügel
Lamm
Herz & Leber
Seefisch mit Spirulina
Pute
Kaninchen und Leber

Fleischanteil liegt bei 65-70%
Die Kosten sind auch nicht so immens:

400g Dose kostet 1,65 €
Lieferung ab ca.15 Euro versandkostenfrei

Es gibt auch mehrere Sorten als Trofu, welches auch für Diabetiker etc. ist.

Ich bin echt begeister von dem Futter!!!! Und bei jeder Lieferung war was für meine beiden Mäuse mit dabei ( 2 Catnip-Sacke und 2 Spielmäuse etc.)

Weitere Info´s gibts auf der Hompage Vet-Concept GmbH & Co. KG: Gute Nahrung für Vierbeiner
 
A

Werbung

jaaa, bei meinen kommt vor allem das Trockenfutter auch sehr gut an!
ab und an misch ich das unter.....:D
Der Service ist gut - sie beraten wirklich gut auch am Telefon etc....
glg Heidi
 
Ich selbst find das Futter auch super - nur meine Katzen sind da anderer Meinung :mad:

Und gut finde ich, dass man bei denen auch so Treuepunkte sammeln kann
 
stimmt, das mit den Treuepunkten hab ich vergessen zu erwähnen :rolleyes::rolleyes:

Das ist wirklich super!!!!
 
.. ich höre auch immer nur Gutes , aber bei meinen Cats war es nicht der Hit :rolleyes:
 
Habe auch mal eine Bestellung eben aufgegeben,danke für die Info:D:D:D
Nun bin ich echt gespannt:D:D:D
 
huhu

das futter haben wir auch imer als proben in der praxis und empfehlen es gerne weiter.
seth frisst es auch, aber naja das heißt nicht viel, er frisst fast alles (ganz die dosi eben)

lg nadine
 
Werbung:
Vet Concept hat 3 neue Sorten dazu bekommen und zwar
-Strauß mit Kartoffeln
-Ente
-Rentier

Ich habe letzte Woche die erste Lieferung von Vet-Concept bekommen.
Ich hatte von allen Sorten zum austesten eine Dose erst mal genommen.
2Dosen(Kaninchen+Strauß)habe ich schon verfüttert.
Nelly ist eh etwas krüscher,hats aber gefressen,allerdings nicht mit voller Begeisterung.
Mücke dagegen hatte ordentlich rein gehauen,lach!
Sollten die anderen Sorten auch so gut weg gehen werde ich da auf jedenfall mal wieder bestellen.
Das Futter hat einen hohen Fleischanteil,sieht gut aus und riecht auch angenehm.
 
Ich hab auch erst mal 100g-Dosen von jeder Sorte und einmal das Trockenfutter für InDoor zur Probe bestellt.

Liest sich ja erstmal alles gut was die da schreiben. Mal gucken wie es ankommt bei meiner Maus:)

Kann ich ja erstmal stehen lassen, weil ich das Kitekat im Vorfeld verfüttern muss. Na mal schauen:)

Und danke für den Link:)

LG Kathi
 
  • #10
Ja... meine Katzen und auch die Katzen in unserem Bekanntenkreis haben das Trockenfutter sehr gut angenommen und vertragen.

Ich habe voriges Jahr Nassfutter ausprobiert, davon fressen beide sehr wenig. Ich werde es nochmal probieren, weil sie Petnatur aufeinmal nicht mehr so gern fressen :confused:
 
  • #11
Ich selber fand das Futter auch genial.Zusammensetzung,Geruch,Konsistenz....einfach toll und appetitlich.
Tja,nun kann ich es mir selber aufs Brot schmieren,da meine beiden Zauberwesen nicht meiner Meinung sind :mad:
 
  • #12
hallo ihr lieben,

meine haben es eine zeitlang mit begeisterung gefressen. jetzt mal wieder nicht. dann mal wieder. ich hab es hier zur abwechslung da... aber bestellen werd ich nochm,al. da meine treuepunkte fast voll sind. der service ist wirklich toll.

und anja: du musst dir das nicht aufs brot schmieren, generell nehmen die futter auch zurück. du bekommst von denen einen rückschein zu geschickt. musst nur anrufen udn nachfragen. hab ich das letzte mal gemacht :)

kathy
 
  • #13
hallo ihr lieben,



und anja: du musst dir das nicht aufs brot schmieren, generell nehmen die futter auch zurück. du bekommst von denen einen rückschein zu geschickt. musst nur anrufen udn nachfragen. hab ich das letzte mal gemacht :)

kathy

Hab viele Freunde,die auch Fellis haben.Ich werde es unter den Armen verteilen :D:D:D:D

Werde mal die Katzenwurst bestellen.Zugvogels Mariechen ist ganz scharf drauf :D
 
  • #14
VetConcept wird hier auch gefressen, außer den Seefisch, der wird gehasst (aber auch von Macs und Grau :D).
Werde eventuell auch mal wieder einige Dosen bestellen, ab einem bestimmten Bestellwert gibts nämlich auch Rabatt!
 
Werbung:
  • #15
Hab viele Freunde,die auch Fellis haben.Ich werde es unter den Armen verteilen :D:D:D:D

Werde mal die Katzenwurst bestellen.Zugvogels Mariechen ist ganz scharf drauf :D

was für eine katzenwurst? gibt es die bei den jetzt oder wo bekommt man die her?

lg
kathy
 
  • #16
VetConcept wird hier auch gefressen, außer den Seefisch, der wird gehasst (aber auch von Macs und Grau :D).
Werde eventuell auch mal wieder einige Dosen bestellen, ab einem bestimmten Bestellwert gibts nämlich auch Rabatt!

naja, der wurde mal ne zeitlang ganz gern gefressen. aber irgendwann wollten die ihn gar nicht mehr wer weiß warum... jetzt hab cih nur die 3 neuen sorten da udn si fressen es so ab und an mal :)
 
  • #17
Ich glaube ich wage auch nochmal den Versuch.
Hatte das futter schonmal vor 1 Jahr bestellt, aber es wurde nicht angerührt :mad:

Jetzt gibt es ja ne neue Dosengröße und Geschmacksrichtungen ... da werde ich nochmal nen Versuch mit den 100gr. Dosen starten.
Ente könnte hier gut ankommen ... ansonsten vielleicht noch Kanninchen *überleg*

Vielleicht bestelle ich auch noch die "Cat´s Echte", die wurden hier gerne gemocht :)
 
  • #18
Ich glaube ich wage auch nochmal den Versuch.
Hatte das futter schonmal vor 1 Jahr bestellt, aber es wurde nicht angerührt :mad:

Jetzt gibt es ja ne neue Dosengröße und Geschmacksrichtungen ... da werde ich nochmal nen Versuch mit den 100gr. Dosen starten.
Ente könnte hier gut ankommen ... ansonsten vielleicht noch Kanninchen *überleg*

Vielleicht bestelle ich auch noch die "Cat´s Echte", die wurden hier gerne gemocht :)

sag denen einfach du willst das testen, da bekommst du 2-3 dosen umsonst zu geschickt :) sogenanntes testpaket. hab ich auch gemacht als die neuen sorten raus kamen ...
 
  • #19
  • #20
Katzenwurst von pet natur petnatur
ist heute angekommen und wurde erst zögerlich,dann aber sehr gut angenommen.
Ist als Alleinfutter deklariert

ah, ok gut zu wissen. ich dachte das wre diese wurst von dem anderen hersteller. weiß grad nicht wie die heißen. aber die bekommst auch nur üvers internet, dann in diesen würsten und die preise sind auch nicht ohne. meine wollten es nicht. komm grad nicht auf den namen ... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
862
SabaYaru
SabaYaru
T
Antworten
15
Aufrufe
3K
Tadewi89
T
Mia.90
Antworten
34
Aufrufe
10K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben