Neues an Spiel und Spaß

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #122
ich habe jetzt mal den Frenzy Feather und 2 Ersatzanhänger gekauft.
Den DaBird scheint es ja nimmer zu geben:confused:

Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Frenzy? :)

Du hättest auch nur die Ersatzanhänger kaufen müssen, und an den DaBird gehängt...geht genauso, und steht auch auf der Verpackung, dass der Anhänger für beide geht :grin:

Hab mir welche bei Profeline geholt, 5 Stück gleich wegen Mindestbestellwert :grin:
2 Tage ist der erste in Gebrauch...und was soll ich sagen? Die Kater sind wie irre danach, Luca ist nur noch am Springen und am Zerkauen....er spielt leider echt derbe, sodass der erste Anhänger schon bald hinüber ist... :wow:
 
  • #123
Siehe:



..................

Gwion, ich wusste du hast da schonmal was zu geschrieben, aber glaubst du ich habe DEN Beitrag gestern gefunden?! :oops:
Sorry und Dank dir :)

Du hättest auch nur die Ersatzanhänger kaufen müssen, und an den DaBird gehängt...geht genauso, und steht auch auf der Verpackung, dass der Anhänger für beide geht :grin:

Hab mir welche bei Profeline geholt, 5 Stück gleich wegen Mindestbestellwert :grin:
2 Tage ist der erste in Gebrauch...und was soll ich sagen? Die Kater sind wie irre danach, Luca ist nur noch am Springen und am Zerkauen....er spielt leider echt derbe, sodass der erste Anhänger schon bald hinüber ist... :wow:

Naja, mein DaBird Stab ist eh hin... das Verlängerungsteil ist seit dem Sommer verschwunden :D
Da bin ich ja mal gespannt, wie lange die bei meinen beiden halten und besonders wie die ankommen werden!
 
  • #124
seit Freitag ist der Boinks Bamboozler da, und auch wenn er recht simpel ist, lieben meine 2 Kater das Ding!
Ich kann den echt empfehlen! Auch wenn mir unverständlich ist, was an dem Ding so toll ist... wo meine doch sonst son anspruchsvoll sind :confused:

ebenfalls seit Freitag ist der Frenzy Feather da, und sogar mein kleiner, lieber, süsser Babypaul rastet bei dem Ding KOMPLETT aus! Paul lebt nun seit einem Jahr und 4 Wochen hier, und ich habe ihn noch nie fauchen oder knurren hören. Gestern beim Frenzy Feather war es soweit, dass er so irre auf das Ding war, dass er beides gemacht hat.
Mosche hat sogar den Raum verlassen, weil ihm Pauls Verhalten so suspekt war!

Beide Kater gehen auf das Ding total ab, und bisher haben die Federn gut gehalten.
Ich finde es gut, dass sich das Band leicht austauschen lässt, nur der Befestigungskarabiner könnte für meinen Geschmack ein wenig kleiner und damit leichter sein.

Heute habe ich mal kurz den Crinkle Ball rangemacht, aber mit dem wird lieber so gespielt, als an der Spielangel.

Den Shimmer Anhänger habe ich auch noch hier, aber noch nicht getestet.

Bisher kann ich nur meine Empfehlung frür beide Spielangeln aussprechen :)
 
  • #125
Hallo Rhani,

kann man die Frenzy Anhänger auch an dem Stab der Nekoflies Katzenspielangel befestigen? Die Nekoflies Anhänger werden auch mit einem kleinen Karabiner am Stab befestigt. Kennst du evtl. die Nekoflies Spielangel und kannst mir meine Frage beantworten?
 
  • #126
Hallo Rhani!

Kannst du mal Bilder vom Frenzy Feather, Crinkle Ball und Shimmer hier reinstellen? :)
 
  • #127
Hallo Rhani,

kann man die Frenzy Anhänger auch an dem Stab der Nekoflies Katzenspielangel befestigen? Die Nekoflies Anhänger werden auch mit einem kleinen Karabiner am Stab befestigt. Kennst du evtl. die Nekoflies Spielangel und kannst mir meine Frage beantworten?

denke das sollte klappen , aber würde dann ja direkt am Nekoflies Stab dran hängen da ja dort die Anhänger ja ne eigene Kordel haben und der Stab nicht weiss nicht ob das dann so der hit wäre oder ?
 
Werbung:
  • #128
ich habe den Nekoflies Anhänger selber an eine Angel gebastelt, aber wenn ein Karabiner dran ist, dann passt es!

Hier sind die Bilder:

16638897cg.jpg


16638898sk.jpg


16638899ll.jpg


16638900om.jpg


16638901yj.jpg


Wenn ihr noch mehr, oder was bestimmtes wollt, sagt einfach Bescheid! :)
 
  • #129
aber würde dann ja direkt am Nekoflies Stab dran hängen da ja dort die Anhänger ja ne eigene Kordel haben und der Stab nicht
Schnur oben anbinden, Schnur unten (am Anhänger) anbinden = Hit.
Der geübte Katzenbesitzer hat aber ohnehin mehrere Angeln. ;)
 
  • #130
Hey, vielen Dank für die Erläuterungen und die Bilder. Dann werde ich mir einfach mal ein paar Frenzy Fellanhänger bestellen. Die werden meinen Stubentigern ganz besonders gut gefallen.
 
  • #131
Nichts Neues, aber eien Frage:
weiß jemand ob und wo es LED-Flummis gibt (z.B. solche - Motiv/Farbe egal), aber nicht größer als max. 4cm?
Die üblichen sind alle deutlich größer.
 
  • #132
Ich hab solche Flummis schon des öfteren in 1-Euro-Shops gesehen. Bist du aus Wien? Ich könnte morgen gerne schauen, ob es die noch gibt und dir dann Bescheid sagen. Auf meinem Arbeitsweg komme ich nämlich bei einigen dieser Läden vorbei.
 
  • #133
Ja, dankeschön.
Obwohl ich es lieber online bestellen würde - mir fällt kein 1-Euro-Laden in Reichweite ein, allerdings hab ich da auch nicht so drauf geachtet.
 
  • #134
Hatte ich bei www.pfotino.de gesehen und gleich bestellt.
Die Katzen brauchen schon etwas Geduld und Ausdauer die Leckerlie rauszufummeln.
Scheint auch viel Spass zu machen,wie man sieht.

17589452pn.jpg


17589453ub.jpg


17589454pl.jpg


17589455rf.jpg
 
Werbung:
  • #135
Kennt jemand ifetch?

http://shop.goifetch.com/
Hatte das vor zwei/drei Wochen bei Vox als Fundstück der Woche gesehen.

Ist grundsätzlich für Hunde gedacht aber da Nepsi ja so ein Balljäger ist...der auch brav:pink-heart: den Ball auch immer wieder zu mir auf die Couch oder auf die Bank auf dem Balkon bringt könnte ich mir vorstellen, dass ich ihn so konditionieren kann, dass er es schafft den Ball in den Trichter zu bringen.
Allerdings sind die ifetch-Bälle zu groß.
Die Frage ist jetzt, ob das mit Softbällen http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/baelle/7584 (vielleicht zu leicht) oder seinen Lieblingsnoppenbällen (vielleicht zu wenig Durchmesser?) auch funktioniert?
Dann würde ich die Investition wagen:confused:.
 
  • #136
Catch - Interaktiver Futternapf - lila

> ELIA : der futternapf koste bei www.pfotino.de ca 29 € (24,95 plus Versand) bei Amazon gibt es den auch. Ich hab ihn dort bestellt, mal sehen ob meine beiden Kater damit klar kommen. Bericht folgt!

Update : so der Antischlingnapf ist da. Beide Kater haben mich bei der Trockenfuttergabe angeschaut als wollten sie sagen " Was soll das den bitte das
Futter wieder auf den Boden legen"!
Mittlerweile haben sie aber Spass daran gefunden. Es sieht richtig lustig aus wenn Galan vor den Napf sitzt und die Futterstückchen mit der Pfode herrausfischt.

PS: Das Teil heist bei Amazon "Karlie NORTHMATE CATCH Katzen-Fütterungsgerät/Intelligenzspielzeug" und kostet 21,24Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #137
Wollte eigentlich nicht aber jetzt gibt es was zu Ostern :D catzs hat ja das passende geschenk neu im Sortiment : Osterhase mit Baldrian den werden die lieben . Die Baldrian spielzeuge kommen hier immer gut an :D

Haben auch ein Osterei aber find den Hasl schöner *was bin ich bescheuert*

Bekommen eure auch was ostern ? :rolleyes:
 

Anhänge

  • Osterei.JPG
    Osterei.JPG
    89,6 KB · Aufrufe: 23
  • osterhase.jpg
    osterhase.jpg
    34 KB · Aufrufe: 21
  • #138
Die Ns haben heute die Cat Activity Poker Box bekommen.
62404_cat_activity_poker_box_komplett_0.jpg


Gefällt mir gut, ist eine billigere (und dank Plastik leichter zu reinigende) Variation von Games4Brain (S. Heiden), wobei natürlich nicht alle Elemente vertreten sind.

Aber den Klicker hat Trixie deutlich besser gelöst als Heiden.
Und Klappdeckel (mit Hebel) ist neu.

Und im Gegensatz zum letzten Spiel (Cat Activity Brain Mover) sind alle Elemente recht groß.

Die Box für Hunde (im Link oben unter der Katzenbox) ist gröber und einfacher, ev. also für Anfänger oder ungeschickte Katzen bzw. Grobmotoriker sogar besser.
 
  • #140
Kennen tu ich es noch nicht, aber es ist bestellt!:grin: Bericht folgt!
 

Ähnliche Themen

Sumarion
Antworten
5
Aufrufe
899
NinaNirgendwo
N
claukat
Antworten
8
Aufrufe
2K
Zivanolo
Zivanolo
AvonMiau
Antworten
28
Aufrufe
4K
AvonMiau
AvonMiau
W
Antworten
15
Aufrufe
23K
Sini333
S
Lady Jenks
Antworten
41
Aufrufe
2K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben