GESUCHT WIRD: Die Lieblings-Spielmaus meiner Kater

BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2014
Beiträge
5.086
Alter
45
Hallo,

ich hatte 2 dieser Mäuse gekauft, aber da sie täglich bespielt und umher geschleppt werden, fallen sie so langsam auseinander...

Ich meine sie sind von Nuber... ursprünglich hing noch so ein schwarzes Gummiband mit Plastikring dran, habe ich aber abgeschnitten.
Das Grüne ist aus Plüsch, der Kopf aus Baumwolle/Leinen, Schwanz unverkennbar aus Sisal, Öhrchen aus Filz. Und es hängt ein Glöckchen am Rücken dran.

Weiß Jemand, wo ich diese Mäuse bekommen kann ? Der Laden, wo ich sie her hatte, hat sie nicht mehr und schließt jetzt auch wegen Umbau...

Ich und besonders Bilbo & Balin würden uns über Tips und Hinweise freuen.

LG

20766980nb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sunflower82

Sunflower82

Forenprofi
Mitglied seit
7. Januar 2014
Beiträge
5.245
Alter
39
Ort
Stuttgart
Hm und die im Laden wissen auch nicht wo die her sind? Weil wenn die von einem bestimmtem Hersteller sind müßten die es ja eigentlich wissen?!
 
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Leider kenne ich die nicht. Aber wenn Du meinst, die sind von Nuber, nimm doch mal mit denen Kontakt auf. Ich würde eine Mail mit einem Bild der Mäuse hinschicken und nachfragen, welcher Händler die noch anbietet. Den Katalog kann man als Ottonormalverbraucher leider nicht öffnen.

http://www.nuber-heimtierbedarf.de/
 
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2014
Beiträge
5.086
Alter
45
@ Sunflower

Da kann ich leider nicht nachfragen, dass ist es ja :-( Der Laden hat wegen Umbau bis auf Weiteres geschlossen.

@ Mikesch

Danke, dann schreib ich da mal hin. Einen Versuch ist es wert :)
 
Sunflower82

Sunflower82

Forenprofi
Mitglied seit
7. Januar 2014
Beiträge
5.245
Alter
39
Ort
Stuttgart
@ Sunflower

Da kann ich leider nicht nachfragen, dass ist es ja :-( Der Laden hat wegen Umbau bis auf Weiteres geschlossen.

@ Mikesch

Danke, dann schreib ich da mal hin. Einen Versuch ist es wert :)

Oh ach so.... sorry dann hatte ich dass irgendwie falsch verstanden... :oops:

Dann drücke ich dir die Daumen dass du beim Hersteller Erfolg hast... :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben