Neues an Spiel und Spaß

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.226
Ort
Österreich
Ähnlich wie "Futter im Angebot" soll der Thread für alle möglichen neuen Spielsachen und Beschäftigungen sein bzw. auch für Angebote.

images

Cat Activity Fantasy Board.
24,99 Euro.

Bisher nur gesehen bei profeline-katzenshop.de.
Früher oder später werden die anderen Shops vermutlich nachziehen.
 
A

Werbung

Das Ding sieht ja abgefahren aus :wow:
 
Da dieser Thread auch für Angebote gedacht ist:

Im Centershop sind ab nächster Woche zwei Fummelbretter aus Holz im Angebot.

Stand so im Prospekt ist aber Online noch nicht zu finden: http://centershop.de/index.php/startseite.html
 
Nicht neu, aber mit -30% jetzt bei Zooplus.

Der N. Ottosson Dog Tornado.

Kann ich als Katzenspielzeug empfehlen, für die schlaueren und/oder gedulidgeren Pelze. ;)
 
Ähnlich wie "Futter im Angebot" soll der Thread für alle möglichen neuen Spielsachen und Beschäftigungen sein bzw. auch für Angebote.

images

Cat Activity Fantasy Board.
24,99 Euro.

Bisher nur gesehen bei profeline-katzenshop.de.
Früher oder später werden die anderen Shops vermutlich nachziehen.

Das Teil ist grade bei uns angekommen. Bin mal gespannt, ob meine Miezen das kapieren :smile:
 
Werbung:
  • #10
  • #11
  • #12
Den shop kannte ich auch noch nicht.
Bin grad darüber gestolpert:

http://pfotenschatz.de/mediapool/64/646989/data/Ist_KATZENMINZE_BALDRIAN_schaedlich_fuer_Katzen.pdf

:eek: Das wusste ich auch noch nicht. Bei den tollen Kratzpappe Dingern is immer Catnip mit bei und das bleibt ja in der Pappe stecken. Also liegt das Zeug bei uns ja quasi auch täglich rum.
Ich dachte der Geruch wird schwächer und es ist dann egal. Aber das meine Katzen ja viel besser riechen das habe ich dabei mal wieder ausser acht gelassen. *schäm* :oops:
 
  • #13
Naja, die Dame hat ja mit vielen Recht aber ich finde sie stellt es reichtlich übertrieben dar.

Etwas weniger Drama hätte es auch getan... :rolleyes:

Da kommt man sich als Halter ja fast wie ein Tierquäler vor, wenn man seinen Katzen mal Baldrian und/oder Katzenminze angeboten hat...
 
  • #14
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Kennt jemand eine Quelle (EU, UK) für die neuen Nekoflies:
kattipede
kiticatterfly
bzw. hat die schon probiert?
 
  • #17
Kennt jemand eine Quelle (EU, UK) für die neuen Nekoflies:
kattipede
kiticatterfly
bzw. hat die schon probiert?

Vielleicht mal Schulze eine Email schreiben? Der Online-Shop ist eher semi-professionell, aber vielleicht haben sie die trotzdem schon auf Lager.
 
  • #18
Vielleicht mal Schulze eine Email schreiben? Der Online-Shop ist eher semi-professionell, aber vielleicht haben sie die trotzdem schon auf Lager.
Ich glaube, da hab ich auch schon mal geschaut, aber nichts gesehen .. bzw. steht das nur bei den Ankündigungen.
Sonderlich begeistert bin ich von dem Shop nicht, aber wenn du meinst .. versuchen kann man's.

@Gwion: Gibt es da ein Bild zu?
Es müßte irgendwo einen Thread dazu geben .. bild ich mir ein.
 
  • #19
Ich glaube, da hab ich auch schon mal geschaut, aber nichts gesehen .. bzw. steht das nur bei den Ankündigungen.
Sonderlich begeistert bin ich von dem Shop nicht, aber wenn du meinst .. versuchen kann man's.

Nee begeistert bin ich von dem Shop auch nicht. Der Online-Auftritt ist schlecht gemacht und scheint auch nicht gut gepflegt zu sein. Aber im direkten Kontakt waren sie bis jetzt immer sehr freundlich und auch der Messestand von ihnen war gut.

Aber die Nekoflies-Anhänger hab ich auch irgendwie nirgends anders günstig (und ohne zu viel Versand) gefunden und bei uns wird der Kittenator heiß geliebt und leider auch recht schnell zerfetzt. Wollte bis zur Heimtiermesse in Hannover im Januar warten, aber leider klappt das nicht. Hab also jetzt die erste Bestellung im Online-Shop gewagt. Mal sehen wie lange es dauert bis was kommt.
 
  • #20
Meine 2 lieben die Nekofliesanhänger auch total. Besonders geliebt wird der Kittenater. Ich habe diesen bisher nur bei Schulze Heimtierbedarf entdecken können. Der Shop-Auftritt ist nicht besonders professionell, dennoch war ich immer sehr zufrieden. Die Lieferungen kam sehr schnell und waren gut verpackt.
Sehr zu empfehlen sind auch die anderen Angeln, die es bei Schulze Heimtierbedarf gibt. Wir haben z.B. diese: http://www.portacat.de/catalog/prod...langel-mit-Fellknaeuel-und-Satinbaendern.html
Sie hat einen ewig langen Stab gefüllt mit klappernden Perlen und ist nahezu unkaputtbar.

Wenn die neuen Anhänger irgendwo angeboten werden, würde ich diese auch mal ausprobieren. :)
 

Ähnliche Themen

Sumarion
Antworten
5
Aufrufe
897
NinaNirgendwo
N
claukat
Antworten
8
Aufrufe
2K
Zivanolo
Zivanolo
AvonMiau
Antworten
28
Aufrufe
4K
AvonMiau
AvonMiau
W
Antworten
15
Aufrufe
23K
Sini333
S
Lady Jenks
Antworten
41
Aufrufe
2K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben