Neuer schüchterner Kater hat uns ausgesucht

• Themenstarter Themenstarter daisy11706
  • Beginndatum Beginndatum
D

daisy11706

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe schon mal über unseren "halbwilden" Kater geschrieben, mitlerweiler war er beim Tierarzt, war bis auf einen Schnupfen gesund und ist fast den ganzen Tag bei uns im Schlafzimmer. Leider möchte er nichts von unseren 3 Mädels wissen. Wir haben ihn bisher noch draußen vor der Tür gefüttert und er ist auch noch Nachts draußen, da er eine geschlossene Tür im Schlafzimmer nicht aktzepiert. Nun haben wir unsere Mädel öffters mal ins Schlafzimmer hoch gelassen, und sie waren auch ganz interressiert. Josy hat zwar gefaucht, hat aber neugierig geschaut. Lilly geht mitlerweile ganz cool an ihm vorbei. Er faucht und knurrt ganz heftig, sobald sich eine von unseren Mädels nähert, nur er kann ja nicht ewig nur im Schlafzimmer liegen und schlafen......das ist doch auch kein Katzenleben. Was kann ich tun.....ich hab das Gefühl das er völlig eingeschüchtert ist. Der Tierarzt meinte, das er schon mal in einer Familie gelebt hat, Katzenklo kennt er auch, aber sobald etwas passiert was ihm nicht passt, will er sofort raus, kommt dann auch so schnell nicht wieder rein. Seit gestern füttern wir ihn schon im Flur, macht er aber auch nur wiederwillig. Ich mache mir echt Sorgen, denn es wird immer kälter draußen, und er ist die ganze Nacht draußen.

A

Werbung

Kastriert sind sie alle.