Neuer Kratzbaum gesucht! Außer stabil noch pflegeleicht... gibt es sowas?

  • Themenstarter fyndra
  • Beginndatum
  • #21
Die JETTE von PF haben wir ihm Wohnzimmer stehen, und sie wird heiß geliebt :)

Die Randschale ist außen und innen am Rand mit Sisal bezogen, auf der Liegefläche ist ein Teppich (so wie innen in den Höhlen). Wir haben als Extra aber noch ein Bettchen in der Randschale liegen.

Die Liegefläche auf der Höhle ist auch mit Teppich bezogen, dafür gibt's als Extra ein Kuschelkissen

Die Bodenplatte haben wir mit Sisal überziehen lassen.

Diesen Kratzbaum haben wir seit fast 4 Jahren, er wird ausgiebig benutzt und sieht noch fast wie neu aus. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Den Preis weiß ich nicht mehr genau (mit den Extras Kuschelbett, Kuschelkissen und Boden aus Sisal), da müsste ich die Rechnung raussuchen. Aber es waren deutlich unter 300 Euro, meiner Erinnerung nach.

Der Vorteil bei Bestellung direkt bei Petfun ist halt, dass du dir jeden KB genau so zusammenstellen kannst, wie du ihn möchtest. Lieferzeit ist zwar ein paar Wochen, aber das Warten lohnt sich.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

xkrice
Antworten
5
Aufrufe
976
nicker
nicker
L
Antworten
16
Aufrufe
3K
Mogelbär
M
Sumarion
Antworten
35
Aufrufe
3K
Sumarion
Sumarion
Simbelmyne
Antworten
6
Aufrufe
2K
willy11
W
G
Antworten
24
Aufrufe
5K
Grizzler
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben