Neue Leibspeise

  • Themenstarter Fine89
  • Beginndatum
Fine89

Fine89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2011
Beiträge
467
Ort
Karlsruhe
Ich hab ja seit einigen Tagen einen Kronengecko. Und der will ja auch gefüttert werden.

Jetzt bekommt der Heimchen, aber wenn ich Pech habe ist Paul schneller und futtert mir die alle weg. Es macht echt einen Heidenspaß Paul bei der Heimchen jagt zuzusehen und dann wie genüsslich er es zerkaut und frisst. Der fährt da sowas von drauf ab.

Achja ich kanns euch nur empfehlen. Kauft euch HEimchen oder Grillen für keine 2,00€ und gönnt den Stubentigern den Spaß:aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
M
Antworten
56
Aufrufe
4K
mel23
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben