Neue Kitten zu Hause (Holly & Minka)

  • Themenstarter bopper
  • Beginndatum
  • #21
Danke :yeah:

Heute kommt jetzt hoffentlich noch das Allerpet, das hilft hoffentlich auch.

Hab nur Angst das es schlimmer werden könnte :sad:

Mal sehen... Weggeben ist für mich wirklich keine Option, aber wenn es nicht weggeht und bisschen zurück geht dann müssen wir uns was überlegen :stumm: :sad:

Machst du noch etwas besonderes?
 
A

Werbung

  • #22
ich hab anfangs ein paar mal, ne citerizin genommen. und dann hatte ich wieder ne weile ruhe. inzwischen glaube ich habe ich mich an die katzen "gewöhnt" und habe keine probleme mehr. außer dass sie nicht ins zimmer dürfen, mache ich nichts.
 
  • #23
Hallo,

mein Freund hat auch ne katzenhaarallergie... bei unseren Katzen war es anfangs auch schlimmbei ihm... aber so nach einem Monat war nix mehr zu spüren...(beides kater) ... als unsere elli dann nach andert halb jahren dazu kam... gings wieder los. Doch wieder nach einem Monat war alles wie weggeblasen... sie können auf seinem Gesicht schlafen... is ihm scheiß egal:)

ich drück die daumen
 
  • #24
Hilft cetirizin? Und macht das nicht müde? :sad: ich wäre heilfroh wenn der Schnupfen endlich mal weggehen würde... Das ist das nervigste momentan... Hilft da cetirizin auch?

Ich nehme zwar Meerwasser nasenspray das hilft aber nicht wirklich was, kann ja aber nicht normales Schnupfenspray nehmen - das macht die Schleimhäute mit der Zeit kaputt.

Ist echt nervig momentan... :sad::sad::confused:
 
  • #25
Also das hilft schon. Ist halt ein Medikament, daher solltest du es nicht zu oft nehmen. Aber wenn es dir mal "zu viel" ist, nimm eine. Danach ging es mir besser. Klappt es denn schon besser seit das SZ Katzenfrei ist?
 
  • #26
Ja also seit das SZ katzenfreie Zone ist, ist es schon besser geworden.... Kann fast immer durch schlafen und lüfte da auch jeden Tag gut.

Auch wenn sie manchmal geschickt rein huschen wenn wir reingehen und noch ein kleiner Spalt offen ist... Dann lotsen wir sie mit Spielzeug wieder raus, das klappt ganz gut. Sie wollen halt schon rein und Holly mauzt dann immer vor der Türe, wenn wir kurz vorher reingegangen sind, aber das hört nach paar mal mauzen auch wieder auf...

Ich geh morgen jetzt mal zum Arzt und sprech mit ihm darüber... Vielleicht hat er einen Tipp/Rat (ohne Abagbe der Katzis)

Schönen Abend noch :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
3K
Stefie
S
Steff482
Antworten
36
Aufrufe
8K
gisisami
G
B
Antworten
17
Aufrufe
1K
Miriam40
M
D
Antworten
7
Aufrufe
1K
digitalSeb
D
V
Antworten
29
Aufrufe
3K
zorbas78
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben