Neue Katzen viele Fragen

  • Themenstarter Jeykhan
  • Beginndatum
  • #21
Am Montag werde ich nicht schon zum TA können, sind beide Beurfstätig und so schnell wirds leider nicht gehen, erst am Donnerstag .Bekomme früher leider nicht frei.
 
A

Werbung

  • #22
Die meisten Tierärzte bieten abends Sprechstunden an. Ich war nun schon bei 5 Tierärzten, die hatten abends immer so bis 19 Uhr auf.
Es ist WICHTIG!!!
 
  • #23
Mein TA hat auch mindestens bis 19 Uhr auf und wenn ich die Notwendingkeit sehen würde sofort zu gehen zahlt man den entsprechenden Mehrpreis für den Sonntag bzw setz im Büro Himmel & Hölle in Bewegung und verzichte auf die Pause und verschwinde abends ehr. Wo ein Wille da ein Weg.
 
  • #24
ist doch schon alles erledigt waren Montag da. Ist ein Magen Darm Infekt...ectr.habe ich in nem anderen Thread schon erleutert!!!
:) alles wieder gut!
 

Ähnliche Themen

Neulin
Antworten
16
Aufrufe
6K
Neulin
Neulin
Bewi
Antworten
9
Aufrufe
6K
Bewi
Bewi
C
Antworten
53
Aufrufe
3K
Lila1984
Lila1984
G
Antworten
6
Aufrufe
5K
willienchen01
willienchen01
G
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben