Neue Katze

• Themenstarter Themenstarter Shadow89
  • Beginndatum Beginndatum
Na das freut mich aber. Denn alles braucht nun mal seine Zeit. Dann hoffen wir mal das sie sich bald zusammen tun und das machen was Katzen so gemeinsam machen.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

ja das hoffe ich auch ..und ich hoffe sehr das ich das gegenseitige hintereinanderher rennen und pföteln richtig als spielen einordne ..is schwer

Hallo Shadow,

sag mal ist denn deine Momo eigentlich Freigänger?? Vielleicht ist das ja genau unser Problem, die können sich zu viel aus dem Weg gehen!!??
Bei Dir geht das mit der Anfreundung doch recht zügig voran, habe ich den Eindruck, zumindest verglichen mit unserer Situation!😕
Ich finde durchaus das bei Dir sich alles positiv entwickelt!!!

nein leider habe ich keine möglichkeit für freigang ..aber eine neue wohnung für die minimoys wird schon gesucht

so sieht es momentan aus ...klar gefauche is immer mal wieder oder einen pfotenhieb wenn es momi zu bunt wird ..aber im großen und ganzen bin ich zufrieden
7872176jen.jpg