Neue Katze zieht ein

  • Themenstarter Jamusssein
  • Beginndatum
Jamusssein

Jamusssein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. November 2013
Beiträge
123
Ich muss mal meine Freude loslassen.
Heute zieht eine Drittkatze ein....:pink-heart:

Zu Kater (4 Jahre)(Ruhig und ausgelichen) Katze (3 Jahre)(Peppig und immer für Spiele zu haben)) und Hund /fast 3 Jahre) (Ich mag alles und jeden) zieht jetzt eine weitere Katze.(3 Jahre)

Tierschutz war da ....Extra Zimmer ist bereit....Netz ist davor....

Kratzbaum, Liegeflächen oben und unten ,Höhlen....Katzenklo Spielsachen...diverse Futtersorten alles da....

Bin ganz aufgeregt. Freu mich so und hoffe das die Zusammenführung gut klappt. Ach was....ich WEISS das die Zusammenführung gut klappt:p

Drückt mir /uns doch bitte alle die Daumen :D
 
A

Werbung

Na dann, viel Spass und Erfolg. :)

Ich drücke dir dann mal die Daumen und 16 Pfötchen.
 
Dann wünsche ich euch eine reibungslose Zusammenführung.
Vorbereitung ist bestens - das kann nur gut laufen:)
 
Das ist sie .....

Ich hoffe das klappt jetzt mit einem Bild. Ich stell mich immer doof an..
y4bcd26a.jpg
[/URL][/IMG]

9u2ugagv.jpg
[/URL][/IMG]
 
So jetzt habe ich Euch gefunden:)

Glückwunsch zu der süßen Tiffy:pink-heart:, der Wauzi ist ja auch ein Süßer!:)

gleich mal abonier.:zufrieden:
 
Bisher nichts neues....Alle am pennen:eek::eek:
Muss langweilig sein ,so ein neuer Mitbewohner.:rolleyes:
Bin gespannt wie es weiter geht.
Madam liegt hochheitsvoll auf dem Hochbett und schaut majestetisch runter auf die schnöden "Angestellten"....aber das war denen zu doof ,das sie sich verkrümelt haben...auf ihren Lieblingsplatz -die Heizung:p
 
Anja, was gibt es denn Neues von Tiffy und der Bande?:)
 
Werbung:
Hier seid ihr also :yeah:
Na dann lese ich hier selbsverständlich mit :zufrieden:

Die ersten Tage klingen ja schon mal sehr gut!
 
Bin in Eile.....:D Aber hier mal ein Bild von gestern Abend....
Thunfisch schafft alles...:D
pip35srq.jpg
[/URL][/IMG]

Nur Nala lässt sich noch nicht dazu herab :rolleyes:
Sie schaut nur aus der ferne.
Sobald mal mehr zu berichten ist ,,,,werde ich auf jeden Fall Bilder zeigen.
 
  • #10
So...mal etwas neues zu berichten.
Tiffy traut sich jetzt doch mal häufiger aus Ihrem Zimmer. Schleicht in Flur und den angrenzenden Zimmern herum.
Mit Cheelo klappt es wunderbar. Auch Nala hat eigentlich aufgehört mit fauchen. Ich glaube auch das fauchen ist eher Angstfauchen. Tiffy ist ja auch sehr beeindruckend in ihrer Erscheinung. Nala wirkt megazierlich dagegen.
Das Netz ist jetzt schon seit tagen nicht mehr nötig.
Gestern saßen alle drei im Flur. Cheelo und Tiffy saßen dort nebeneinander und schauten runter. Nala saß weiter unten . Tiffy wollte vorbei und nunja....latschte einfach über Nala drüber und sprang die letzten Stufen:eek:
Nala : Fauch....
Gerade habe ich mich furchtbar erschrocken. Komme aus dem Wohnzimmer und wer saß da ??? Tiffy...und ging schnell stiften...(Türe war angelehnt)
In der nacht schläft mein Mann noch im Zimmer von Tiffy.
Aber sie schleicht nachts auf jeden Fall nach draußen.Hab sie erwischt ,als ich Nachts auf die Toilette ging....
Ich glaube das wird ...sie ist uns gegenüber ja total schmusig. Und auch den Kindern begegnet sie ohne scheu.
show.php
[/URL][/IMG]

show.php
[/URL][/IMG]
 
  • #11
FOTO einer entspannten Tiffy.....

qasvozvc.jpg
[/URL][/IMG]

:pink-heart::pink-heart:
 
  • #12
Wie schön, Tiffy fühlt sich wohl :pink-heart:
 
  • #13
Es wird.......die langweiligste Zusammenführung .... :)

Also um mal wieder zu berichten...:p

Ich glaube wir hatten die lanweiligste Zusammenführung die es überhaupt gibt.:rolleyes:

Alle drei Nasen laufen entspannt durch das Haus.
Kein fauchen mehr.:D

Zwar ist Nala immer noch eine DIVA (für sie war Tiffy überhaupt angedacht)....aber mittlerweile hängen sie zusammen im Raum ohne Fauchen oder sonstiges gezicke. Sie schlafen auch nicht nebeneinander.....aber es reicht ja das Cheelo neben Tiffy schläft und Nala eben alleine....Nala merkt dann aber das dies auch doof ist und versucht sich nun bei Tabby dem Hund beliebt zu machen. Der mag aber lieber Cheelo.:D PRUST. Bin gesannt wie es weitergeht. Aber alle 4 können es in einem raum super aushalten. Fressen zusammen .....klauen sich leckerlie......Tiffy klaut dem Hund seine Ententrockenfleischstreifen......:eek::eek:

Leider musssten wir mit Tiffy schon zum Arzt. Kinnakne ....haben calendula bekommen....mag sie gar nicht haben ,wenn ich ihr damit komme.
Dann hat der Arzt natürlich auch gleich mal in Mäulchen geschaut.....und ja ...leider eine ZFE entdeckt....:(
Menno....aber das schaffen wir schon. :pink-heart:
Meine Güte. Diese große flauschige Schönheit mit ihren dollen Pfoten hat hier alle um die Finger gewickelt...(naja..außer meine Eltern.-aber das ist eine andere Geschichte-und ist hier egal.....ELTERN eben)....
7k977v83.jpg
[/URL][/IMG]
7s5zr7th.jpg
[/URL][/IMG]

bjlp4cea.jpg
[/URL][/IMG]
 

Ähnliche Themen

bootsmann67
Antworten
291
Aufrufe
197K
madlenb
madlenb
nicole_1524
Antworten
2
Aufrufe
3K
MiauMiauu
M
AnnaLuna
2
Antworten
39
Aufrufe
1K
AnnaLuna
AnnaLuna
P
Antworten
15
Aufrufe
1K
PedroD
P
Holderle79
Antworten
11
Aufrufe
547
Holderle79
Holderle79

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben