Neue Freundin/Gesellschaft fĂŒr Lili

  • Themenstarter Penny96
  • Beginndatum
  • #41
Ich find sie etwas zwergig. đŸ€”Freunde/Familie sagen, es liegt daran, dass ich die letzten 9 Jahre Coonie-Mixe hab/hatte. Aber meine 1. Katze Penny (Hauskatze) war auch klein, aber in meiner Erinnerung etwas grĂ¶ĂŸer. Kann ggf Inzucht bei Lani ihr kleines Äußeres hervorgerufen haben? Ich weiß ja nicht viel ĂŒber ihre Herkunft.
 
A

Werbung

  • #42
Vor meinen zwei Damen hatte ich Jahrzehnte fast ausschließlich Kater, die Beiden kamen mir zu Beginn total winzig vor, sind aber eigentlich recht normal in der GrĂ¶ĂŸe.
Lani ist echt eine SĂŒĂŸe ❀
 
  • #43
Mal sehen, was der Doc heute zu ihrer schnorchelnden Nase sagt. Ich hatte schon ĂŒberlegt, ob "baulich" die Wege verengt sind. Oder ob's wirklich Nachwirkung vom Katzenschnupfen ist.
 
  • #44
Lili unten hat gar nicht bemerkt, dass Lani (oben) ganz verdutzt zusieht, wie sie "ihr" Zimmer inspiziert đŸ€Ł. So nah waren sie erstmals. Es lĂ€uft super.
Screenshot_20230329-164846~2.png
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, ottilie, Quilla und 6 weitere
  • #45
Ich glaub ja,wir sind fertig mit VG.đŸ˜Č
Screenshot_20230331-091208~2.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: TiKa, Quilla, Scherasade und eine weitere Person
  • #46
Lani nascht in der KĂŒche von Lilis Tellern. Lili döst derweil wie immer im WoZi unterm Tisch und "merkt nix". đŸ€­Ich glaub ja, sie ist voll im Bilde und total relaxt. Da kommt kein Gezoffe mehr. Lani hat gestern Abend das erste Mal nach Locken von mir die Whg erkundet (hinter Lilis RĂŒcken). Das Spielzeug war zuuuu verlockend (Vogelfeder an Schnur), um in "igrem" Zimmer zu bleiben. Neugierig ist sie ja.
 
  • Like
Reaktionen: ottilie, Quilla, Scherasade und eine weitere Person
  • #47
Freut mich voll fĂŒr euch das es so schnell mit den 2 geklappt hat.
Ist was rausgekommen wegen ihrer Nase?
 
Werbung:
  • #48
Nicht wirklich. Da kein Ausfluss oder so, ist es ggf wirklich Nachwirkung des Schnupfens und der anschließenden Impfung. Wir beobachten. Ich soll mit ihr ruhig inhalieren zur Pflege der SchleimhĂ€ute. NĂ€chste Woche bin ich wieder da wg Solensia (anderer Doc), der soll auch nochmal gucken. Wenn in der Folgezeit keine Besserung eintritt, lass ich ggf unter Narkose mal in die Nase gucken.
 
  • #49
Screenshot_20230331-184646~2.png

Der KB im Wohnzimmer ist erobert. 😎 Lani hat befunden, dass mein Kuscheln mit Lili genug Ablenkung bietet. 😆
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: TiKa, ottilie, Quilla und 3 weitere
  • #50
Also das sind doch wirklich wunderbare Entwicklungen! Alles richtig gemacht! đŸ˜»đŸ˜»
 
  • #51
Die zusammen FĂŒhrung ging ja Mal echt schnell und unkompliziert so wĂŒnscht man sich das. đŸ„°
đŸ„°đŸ„° Freu mich voll fĂŒr dich.

Vor allem weil es ja nicht mehr die jĂŒngsten Katzen sind.
 
  • #52
Genau das ist wahrscheinlich der Vorteil, 2 "alte Hasen", die immer Gesellschaft hatten. 😎
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #53
Leider ohne Foto, da so ĂŒberraschend und ich mit Löffel đŸ„„ mit Schlecki bewaffnet: Das 1. NasenkĂŒsschen zwischen Lani und Lili. Ich wĂŒrd sagen, VG nach 1 Woche erfolgreich abgeschlossen, WAHNSINN.😆
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Quilla, Lilvy und 4 weitere
  • #54
Lani und Lili wĂŒnschen allen frohe Osterfeiertage. 😃
Screenshot_20230406-205552~2.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ottilie, Alberta, MaurosMum und 4 weitere
Werbung:
  • #55
Das sieht prima aus!

Happy Easter an euch. 💐
 
  • #56
GlĂŒckwunsch zur erfolgreichen ZusammenfĂŒhrung schaut super aus. Hoffe unsere klappt auch so schnell und problemlos.

Freu mich echt riesig fĂŒr euch drei
 
  • #57
Ich drĂŒck ganz dolle die Daumen 😎
 
  • #58
Wie sieht es denn bei Deinen Damen aus, versorgst Du und nochmal mit Fotos? :)
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk und verKATert
  • #59
Irgendwie isses wohl total langweilig bei mir. 😆
Screenshot_20230419-131258~2.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ernchen, Alberta, NicoCurlySue und 2 weitere
  • #60
Screenshot_20230419-131404~2.png

Die beiden vertragen sich weiterhin sehr gut.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Alberta, NicoCurlySue, Scherasade und 3 weitere

Ähnliche Themen

Penny96
  • Penny96
  • Gesuche
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
Penny96
Penny96

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben