Nun braucht Lani eine neue Freundin

  • Themenstarter Penny96
  • Beginndatum
  • #41
Screenshot_20240224-112819~2.png
Sonnige samstägliche Grüße von Lani und Tinka. Premiere: Zartes Kuscheln 🥰🥰
PS: Einzug vor 10 Wochen
 
  • Love
Reaktionen: tiha, consti, Pualla und 2 weitere
A

Werbung

  • #42
Screenshot_20240224-115215~2.png
🥰🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Laleyna, gruen, Moustic und 7 weitere
  • #43
So, da Lani voller Energie steckt und ihrem geschätzten Alter von 11 Jahren spottet, haben heute die Männer meiner Family Hand angelegt und mir 12 Löcher in die Wände gebohrt. 😎 Nun kann sie von KB zu Schrank und weiter zum nächsten, ohne mir was runterzuschmeißen. Bin gespannt, wann sie das das erste Mal probiert.
Screenshot_20240309-122218~2.png
Screenshot_20240309-122239~2.png
 
  • Like
Reaktionen: tiha, silbermöwe, shy und 2 weitere

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1K
Reni89
Reni89
Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Juik
J
L
Antworten
3
Aufrufe
5K
kblix
kblix
Canty
Antworten
6
Aufrufe
4K
Waka
Waka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben