Neue Familienmitglieder

  • Themenstarter Petra
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alt lilly
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.795
Ort
Bochum
Unsere Tochter und ihr Freund haben sich für zwei Spanierinnen entschieden, die gestern spätabends ankamen. Wir waren gerade gucken, leider ohne Kamera, darum gibts erstmal nur die Fotos von Animal-Help.

Darf ich vorstellen:

Lilly (mit Stummelschwänzchen), 13 - 14 Wochen alt

55416e905aa9f020bb4d5e2309be58d7.jpg


Tequila (rotes Katzenmädchen), 8 - 9 Monate alt

8c034f642a22bdd474fb58e1c92d3e6f.jpg


Tequila ist noch sehr scheu, saß im Sofa und ward nicht gesehen, aber Lilly ist ein winziger Wirbelwindtraum in bunt.
 
A

Werbung

Die sind ja niedlich! Finde ich klasse, dass deine Tochter sich auch Katzen angeschafft hat :)

Mag sie nicht auch hier mal vorbeischauen?
 
Die sind ja traumhaft!
Ich wünsche Deiner Tochter alles Gute zu den Neuzugängen und freue mich, dass wieder zwei arme Purzel ein schönes Heim gefunden haben.
 
Klasse !!!
c011.gif


Sowas wie Tequlia sucht meine Jenny ja auch ;) ;)
 
Die sind ja niedlich! Finde ich klasse, dass deine Tochter sich auch Katzen angeschafft hat :)
Hast du was anderes erwartet bei unserer Tochter:D ?

Mag sie nicht auch hier mal vorbeischauen?
Im Moment hat sie kaum eine freie Minute, sie fährt täglich zum Praktikum nach Wuppertal und muss ihren Nebenjob noch unterbringen (und stöhnt ohne Ende;) ). Wenn sie wieder mehr Zeit hat, werde ichs ihr vorschlagen - obwohl... ...Mutter und Tochter in einem Forum:rolleyes: (dann widerspricht sie mir hier auch noch dauernd:oops: ).

Freut mich, dass die Felpopos euch auch gefallen.
 
In Wuppertal? Dann grüß' sie gleich doppelt von mir ;)
 
die beiden sind ja niedlich!:eek:

herzlichen glückwunsch zu deinen "enkeln":D .

ich drück die daumen das tequila schnell zutraulich wird. und wieso hat lilly einen stummelschwanz?
 
Werbung:
Das sind ja zwei zauberhafte Katzenkinder :) :) :). Was hat die süße Lilly für schlimme Erlebnisse hinter sich, dass sie nur noch einen Stummelschwanz hat?
 
  • #10
Schon wieder so liebe Knuddeltiere.
Herzlichen Glückwunsch zu den Enkelfellis!
 
  • #11
wow Enkelfellis! Wunderbar Petra! Glückwunsch auch von mir und dann so goldige!
Alles Liebe Heidi
 
  • #12
Hey Petra,

wie Klasse ist das denn. Finde es total genial, dass Deine Tochter die beiden Hübschen aufgenommen hat. Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Michaela
 
  • #13
Woher Lilly das Stummelschwänzchen hat, weiß niemand. Es ist ganz puschelig und wenn mans abtastet, merkt man, dass es etwas umgeknickt ist. Sieht drollig aus, wenn sie im Sturzflug durch die Wohnung hechtet und damit wackelt.

An die "Enkel" muss ich mich erst gewöhnen. Ich hab zwar keine Probleme mit dem Älterwerden, aber so plötzlich "Oma" sein... Ich weiß noch nicht recht::D .
 
  • #14
Da wir noch keine Kinder haben, fragt meine Mom am Telefon immer: Na, was machen meine Enkelkatzen ? :D
 
Werbung:
  • #15
Hallo Petra,

die beiden Samtpfoten sind ganz bezaubernd.

Ich wünsche Deiner Tochter, daß sich die Katzen schnell bei ihr eingewöhnen und dank ihrer Hilfe ein Leben ohne Sorgen und Ängste leben können.


@Ela
Da wir noch keine Kinder haben, fragt meine Mom am Telefon immer: Na, was machen meine Enkelkatzen ? :D

Das ist ja eine liebe Formulierung :)

Die Reaktion meiner Mutter auf das Einschläfern meiner Kätzin war:
"Ach, dann bist Du diese Sorge ja los. Was ist jetzt mit der anderen Katze? Willst Du die nicht abgeben, dann kannst endlich Dein Leben genießen!"

Ich bin wirklich selten sprachlos, aber es gibt Moment, in denen sogar ich verstumme.

LG
Momenta
 
  • #16
Glückwunsch zum Nachwuchs. Aber nicht zu sehr verwöhnen die beiden Süßen.
 
  • #17
Hallo Oma Petra das ist ja Klasse. Und hübsch sind die zwei.
Dann drücke ich die Daumen das sie sich gut eingewöhnen.
 
  • #18
Die sind ja wirklich total niedlich :)
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
 
  • #19
Oh Petra,
du hast deine Tochter wirklich gut erzogen! Toll, dass sie die kleinen Mäuse bei sich aufgenommen hat! Trotz der Scheuheit und dem "Markel" am Schwänzchen!

Und du weit ja, Omas bringen immer was tolles mit, wenn sie zu Besuch kommen ..... :D
 
  • #20
Und du weit ja, Omas bringen immer was tolles mit, wenn sie zu Besuch kommen ..... :D
Haben wir doch, ein Kittenfutter-Sortiment (damit die Dosis gar nicht erst auf dumme Gedanken kommen;) ), Leckerchen und Mäuschen (um die haben sie sich dann am nächsten Tag gezankt:rolleyes: ).

Die Schmuse-Lilly
400_6234333665613039.jpg


und die superschlanke Tequila
400_3031323532316366.jpg



400_6130336631653363.jpg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
48
Aufrufe
19K
JennyA
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben