Neu im Forum

  • Themenstarter meluli2010
  • Beginndatum
  • #41
die sind ja wirklich......:glubschauge:

pfui, schäm dich + melde sie bei den TOPMODELS an (leide mit dir bei den 6 Wochen)
..die beiden sind fotogen + schieben alle raus
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
  • #44
omg die sind ja Zauberhaft :pink-heart:
wenn man die soo süüß am kuscheln zusammen sieht ,dann darf man die auch gar nicht rennen ;) die sind ja echt sooo süüüüß :glubschauge:
Aber deine große ist auch bildhübsch :pink-heart:

ich muss auch noch auf meine kleine zuckermaus ein paar wochen lang warten, bis sie einziehen kann :(

achja herzlich Willkommen im Forum ;) :D
 
  • #45
omg die sind ja Zauberhaft :pink-heart:
wenn man die soo süüß am kuscheln zusammen sieht ,dann darf man die auch gar nicht rennen ;) die sind ja echt sooo süüüüß :glubschauge:
Aber deine große ist auch bildhübsch :pink-heart:

ich muss auch noch auf meine kleine zuckermaus ein paar wochen lang warten, bis sie einziehen kann :(

achja herzlich Willkommen im Forum ;) :D
Dankeschön, wir fahren in 2 Wochen in den Urlaub, ich hoffe, dadurch verkürzt sich die Wartezeit ein kleeeeeeeein wenig;) Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch viel Geduld beim Warten:)
 
  • #46
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: ...
... Pfoteklopfbekommgrad ... meine sind auch süss ... aber schon fast alt ... "räusper" ... 9 Monate ...

Bittebitte immer wieder Bilder hierher von den zwei Puschels ...
 
  • #47
Dankeschön, wir fahren in 2 Wochen in den Urlaub, ich hoffe, dadurch verkürzt sich die Wartezeit ein kleeeeeeeein wenig;) Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch viel Geduld beim Warten:)


ich will auch ich will auch :D wo fahrt/fliegt ihr denn hin ?

ohh dankeschööön :)
 
Werbung:
  • #48
  • #49
Relax, take it easy.....

Hallo zusammen,
ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste meine süße Melody beim chillen fotografieren....:pink-heart:

4540276.jpg


4540277.jpg


4540278.jpg


4540279.jpg
 
  • #50
Das wird die Wartezeit bestimmt etwas erträglicher machen :muhaha: Wir haben es ganz genau so gemacht, waren vor dem Abholen auch 1 Woche in der Türkei. :cool:
 
  • #51
ooh jaa Türkei is sooo schööön :D
Deine Melody is auch eine super schööne Katze !
 
  • #52
aaagrrrr.... sind die süß... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Kann dich soooo gut verstehen was die wartezeit angeht.

Musste meinen kleine Gismo (den ich leider als Einzelkatze aus Unwissenheit) im November bekommen habe im Januar einschläfern lassen. :dead:

Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, das ich einen Anruf von der Züchterin bekomme, das Ihre Katze geworfen hat... (Kann jeden Tag so weit sein)
Sie hat mir verspochen, dass ich mir dann zwei aus dem Wurf aussuchen darf.... ( Voraussetzung es werden mehr als zwei...)

Na und dann muss ich schauen wie ich Urlaub bekomme um dann wenigstens 14 Tage mit den kleinen zu Hause zu bleiben.... Es wird wohl Mitte September bis Anfang Oktober....:eek:

Ich wünsche Euch einen super tollen Urlaub und Ihr werdet sehen. Die Zeit vergeht wie im Flug..
 
  • #53
aaagrrrr.... sind die süß... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Musste meinen kleine Gismo (den ich leider als Einzelkatze aus Unwissenheit) im November bekommen habe im Januar einschläfern lassen. :dead:

Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, das ich einen Anruf von der Züchterin bekomme, das Ihre Katze geworfen hat... (Kann jeden Tag so weit sein)
Sie hat mir verspochen, dass ich mir dann zwei aus dem Wurf aussuchen darf.... ( Voraussetzung es werden mehr als zwei...)
Hi,
das tut mir echt leid mit Deinem Gismo:sad: Ich hoffe auch für Dich, das sich die Zeit nicht uuuuuuuunendlich zieht, bis Deine beiden "zukünftigen" bei Dir einziehen dürfen;)
 
  • #54
Hi,
das tut mir echt leid mit Deinem Gismo:sad: Ich hoffe auch für Dich, das sich die Zeit nicht uuuuuuuunendlich zieht, bis Deine beiden "zukünftigen" bei Dir einziehen dürfen;)

Ja war ein ganz schönes Drama...:sad: Vor allem weil es mein erstes Kätzchen war..
Oh ja, ich hoffe auch das die Zeit ganz schnell rum geht.....

Sobald es Bilde von den kleinen gibt, dann stelle ich sie ein...:pink-heart:
 
Werbung:
  • #55
  • #56
  • #57
Hallo,
neue Bilder von meinen Süßen....:pink-heart:

4592182.jpg


4592183.jpg


4592184.jpg


4592185.jpg


4592186.jpg


4592187.jpg


4592188.jpg
 
  • #58
juhuuu neue Bilder :grin:

ohh die sind soo sweet die beiden :pink-heart:
 
  • #59
Hallo Meluli
Arrrrghh..Sind die mal wieder schön die Bilder, und vorallem deine Kitten.
Mal wieder zum *dahinschmelz*-en
Viel Spaß.:pink-heart::verschmitzt::verschmitzt::verschmitzt:
Liebe Grüße Helena mit ihrem Personal.:pink-heart:
 
  • #60
Kitten sind daaaaaa:)

Hallo zusammen,

endlich sind unseren beiden BKH-Mäuschen letzte Woche Dienstag bei uns eingezogen. Unsere Melody ist nicht ganz so begeistert, unser Katerchen hat schon ordentlich Prügel einstecken müssen:eek:
Das Mädchen Lilly blieb bis jetzt verschont. Die beiden sind jetzt 16 Wochen alt. Lucky macht jedesmal, wenn er Melody sieht, einen mächtigen Katzenbuckel, faucht, knurrt:verschmitzt:
Er ist ganz schön frech, deshalb kriegt er auch jedesmal einen drauf. Heute haben Lilly und Melody das erste mal nebeneinander gefressen:D Ich habe auch neue Fotos.......

4861539.jpg


4861540.jpg


4861541.jpg


4861542.jpg


4861543.jpg


4861545.jpg


4861546.jpg


4861550.jpg


4861552.jpg


4861554.jpg
 

Ähnliche Themen

Pallas
Antworten
28
Aufrufe
1K
KatzeK
K
A
Antworten
17
Aufrufe
6K
armanionkel
A
L
Antworten
10
Aufrufe
2K
Irm
Irm
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
ElfiMomo
ElfiMomo
L
Antworten
4
Aufrufe
470
LiLaLaunebär
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben