Neu im Forum

  • Themenstarter meluli2010
  • Beginndatum
  • #21
Danke, Dir auch alles Gute:)
 
A

Werbung

  • #22
Wunderschöne Tiere, die würde ich auch nehmen :pink-heart::pink-heart:
 
  • #24
Hallo,
herzlich willkommen im Forum,
da hast Du ja bald eine suesse Bande zusammen :pink-heart:
....aber ein Foto fehlt mir noch :D (Rhodesian Ridgeback Rüde Kimya)
 
  • #25
hallo,
ich möchte dich auch herzlich willkommen heißen.
du bist ja wirklich gut vorbereitet!

deine madame finde ich soooo schön!

hoffentlich kommt sie mit den kleinen rabauken gut zurecht.

liebe grüße und viel spaß beim hibbeln!
 
  • #26
Hallo,
herzlich willkommen im Forum,
da hast Du ja bald eine suesse Bande zusammen :pink-heart:
....aber ein Foto fehlt mir noch :D (Rhodesian Ridgeback Rüde Kimya)
Dankeschön, das geht natürlich gar nicht, meinen Hund zu vergessen:D Hier habt Ihr ein paar schöne Fotos von ihm:pink-heart:
4475201.jpg


4475202.jpg


4475205.jpg
 
  • #27
Boah, das letzte ist ja toll, hbt Ihr die machen lassen oder selbst gemacht, sieht so professionell aus
 
Werbung:
  • #28
tolle katzen und ein toller hund :)

so einen rhodesian hatte mein onkel auch mal, leider ist der ihm im wald beim spazieren plötzlich weggelaufen. der muss was gerochen haben und nahm fährte auf und ward nie wieder gesehen, war auch noch recht jung, 9 monate..da haben die ohren einfach auf durchzug geschalten.
ich mag diese hunde.

aber deine bkh's sind auch echt niedlich und die züchterin scheint wirklich eine seriöse dame zu sein.

bin ja mal gespannt wenn du über den einzug berichtest.
 
  • #29
Boah, das letzte ist ja toll, hbt Ihr die machen lassen oder selbst gemacht, sieht so professionell aus
Ich arbeite seit 1,5 Jahren aushilfsweise beim Fressnapf. Letztes Jahr im Oktober kam der Tierfotograf dahin und hat diese tollen Fotos geschossen:pink-heart: Ich muss sagen, die Frau weiß die Tiere echt in Szene zu setzen:) Im Juni wird sie wieder kommen, und wir sind schon fast den ganzen Tag ausgebucht;)
 
  • #30
aber deine bkh's sind auch echt niedlich und die züchterin scheint wirklich eine seriöse dame zu sein.

bin ja mal gespannt wenn du über den einzug berichtest.
Ich war gerade auf Deiner HP, Deine sind auch total süß:pink-heart: Ich hatte bis letztes Jahr auch einen blauen BKH, leider ist der nur 7 geworden:sad:
 
  • #31
Hallo
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
die Miezis sind ja echt zum knuddeln
 
  • #32
Neue Fotos

Hallo zusammen, habe heute neue Fotos von Lucky & Lilly bekommen....dahinschmelz.....:pink-heart:
4501309.jpg


4501310.jpg


4501311.jpg


4501312.jpg


4501313.jpg


4501314.jpg


4501315.jpg


4501316.jpg


4501318.jpg
 
  • #33
echt zuckersüß, ich mag ja diese schwarzen pfotenballen :)
 
  • #34
Werbung:
  • #35
Mei, hast du da :pink-heart::pink-heart::pink-heart:Zuckerschnuten.... herzallerliebst..... sag mir, wo ich die direkt abholen kann. Die Zwei sind ein Traum.:pink-heart:
 
  • #36
  • #37
OOOcccchhhhhh:sad:

Ne im Ernst, wunderschöne Bärchen hast du da....:pink-heart:

Aber die eigenen sind dann halt doch die schönsten ;)
 
  • #38
Neue Fotos

Hallo zusammen, hier wieder paar aktuelle Bilder:)
4537508.jpg


4537509.jpg


4537510.jpg


4537511.jpg


4537512.jpg


4537513.jpg
 
  • #39
Ehrlich, sowas gehört verboten, das hat extreme Suchtgefahr :D
Da wird man nicht nur neidisch sondern schmiedet innerlich schon Pläne wie man die beiden am unbemerktesten aus deiner Wohnung schmuggeln könnte *große Tasche aus dem Schrank kram* :D
 
  • #40
ehrlich, sowas gehört verboten, das hat extreme suchtgefahr :d
da wird man nicht nur neidisch sondern schmiedet innerlich schon pläne wie man die beiden am unbemerktesten aus deiner wohnung schmuggeln könnte *große tasche aus dem schrank kram* :d
Hi, ich warte auch schon ganz ungeduldig, bis die Mäuschen endlich bei uns einziehen können (noch unendlicheeeeeeeee 6 Wochen). Noch wirst Du die beiden nicht bei mir zu Hause finden und einpacken können;)
 

Ähnliche Themen

Pallas
Antworten
28
Aufrufe
1K
KatzeK
K
A
Antworten
17
Aufrufe
6K
armanionkel
A
L
Antworten
10
Aufrufe
2K
Irm
Irm
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
ElfiMomo
ElfiMomo
L
Antworten
4
Aufrufe
446
LiLaLaunebär
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben