Neu bei LIDL.....OPTICAT Souffle in drei Geschmacksrichtungen

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
  • #81
Ohne es zu probieren, werde ich wohl nicht rausfinden ob es gefuttert wird.

Ist aber bei jeder Futtersorte wohl so.
Oder weisst du, ob Katze ein neues Futter frisst ?
Glaskugel ?

Wenn sie es fressen, freue ich mich.
Wenn nicht, freut sich wer anderes.

Kaufe ich Futter x, weil es günstiger ist und vielleicht hochwertiger, freut sich die Tonne.

Stell dir vor, es gibt Katzen die fressen kein Macs, Grau, CFF, Terra Felis, Cat & clean, Ropocat und Konsorten.

Alles schon hier gehabt.
 
A

Werbung

  • #82
dann lies es doch nicht ;) wird doch jeder noch seine meinung sagen dürfen. du hast irgendwo geschrieben, was ein besseres futter für das gleiche geld nuzt, wenn es aber nicht gefressen wird! was nützt dir das futter denn? du weißt doch vorher auch nicht ob es gegessen wird. da würde ich es einfach stehen lassen, weil der preis ist einfach nicht gerechtfertigt und da man vorher nicht weiß, ob es gegessen wird, kann man es auch gleich mit besseren futter versuchen. bzw. Futter für weniger geld in der gleichen quali probieren ;)

Natürlich kann und darf jeder seine Meinung sagen....nur nicht zum 1085 mal.

Mich erinnert dies immer an Zweibeiner die eben Vegan, Vegetarisch leben oder auch an Menschen die es sich hinter einem Abfallcontainer vom Supermarkt mit dem Schlafsack gemütlich machen und sich 3 Mahlzeiten am Tag aus dem Container gönnen....mit Sachen die noch essbar sind oder die sie für noch essbar halten.

Alles kein Problem für mich...jeder wie er halt mag.

Nur es wird für mich zu einem Problem...wenn die mir plötzlich ungefragt die Ohren volltröten und fast militant ihre Lebensweise als die einzig wahre predigen...und einem bekehren möchten.

Ich erzähl doch auch keinem ungefragt, dass ich ab und an beim Klopsbräter was essen gehe....oder auch mal ne Tüte Chips esse...oder was auch immer.

Dies soll doch jeder so handhaben wie er möchte....und nicht durch die Gegend rennen und predigen und predigen und predigen.

Mein Gott...und wenn jemand seiner Katze nur Tartar füttert ist dies doch die Sache von dem Tierhalter und nicht ein Sprungbrett um dem Tierhalter Vorträge zu halten.
 
  • #83
gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #84
gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #85
  • #86
gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #87
Ich frag mich gerade ernsthaft, warum du es dann hier postest, wenn du doch keine Meinung hören möchtest, ohne vorher gefragt zu werden :rolleyes:

Gott, ist das so schwer zu begreifen? TE, ich und offensichtlich auch andere haben keinen Bock es direkt 500 Mal hintereinander zu lesen. Ich persönlich käme mir selbst auch doof vor, dann der 500. zu sein.
 
  • #88
aber das ist für mich noch lange kein grund, viel zu überteuertes futter zu kaufen, nur weil die verpackung edel ist. Diese wird nämlich nicht gefressen :aetschbaetsch1:

Ich wohne ja im ALDI Süd Gebiet

Und die Schälchen auf dem Bild kosten dort 45 cent für 85g

17453634pa.jpg


Wenn man davon 10 kauft liegt man auch bei 4,50 Euro.
 
  • #89
Dann schlag doch mal ein Futter vor.

Und deine Frage, was es mir nützt wenn meine Katzen es mögen.

Sorry, aber die Frage ist doch echt dämlich.

Was soll das schon nützen !?
Katzen fressen und werden satt und ich muss nix in die Tonne kloppen.

Und Geld ist hier zweitrangig.
Mir geht es mehr darum, das sie fressen.
Da ist mir der Preis egal.
 
  • #90
gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #91
aber meinungen wollte er dazu nicht hören :rolleyes: zumindest nicht ungefragt :rolleyes:

na gut, ich bin raus. hat hier eh keinen sinn, ich weiß mein geld besser zu investieren, als in schöne verpackungen :aetschbaetsch1:

Ja, ich will auch nicht immer zu allem ne Meinung hören. Manche Sachen dienen der Information :)
 
Werbung:
  • #92
aber meinungen wollte er dazu nicht hören :rolleyes: zumindest nicht ungefragt :rolleyes:

Eben....weil der Zaubersatz fehlte "Was haltet ihr von dem Futter"

Aber so sind Foren halt.

Ich hab mal im Hfi Forum ne Flachglotze vom Feinkostalbrecht vorgestellt....dies war die Hölle
 
  • #93
  • #94
gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #95
gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #96
Um deine Futter Vorrechnung geht es hier aber auch nicht.

Schon komisch, das bei Nachfragen von dir nix mehr kommt.

Selber wohl keine Ahnung.

Preise in 100g bei Futter umrechnen, können wir alle selber.
 
Werbung:
  • #97
gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #98
Hahaha....wie konntest du nur...lol

Dies ist aber mit allen Sachen so.

Ich sammej ja Uhren....und Grand Seiko ist im Uhrforum ne heisse Kiste.

Seiko....nie und nimmer....SEIKO ist ne Kaufhauswühltischzwiebel.

17453972qx.jpg
 
  • #99
Gott, ist das so schwer zu begreifen? TE, ich und offensichtlich auch andere haben keinen Bock es direkt 500 Mal hintereinander zu lesen. Ich persönlich käme mir selbst auch doof vor, dann der 500. zu sein.

Vor allem hätte ich 500mal das Gefühl so doof zu sein, das nicht selbst ausrechnen zu können....
Aber scheinbar wird so der ein oder andere von uns so doof gehalten ...

asche über mein haupt, dass ich nicht jeden einzelnen beitrag durchgelesen habe und somit nicht feststellen konnte, dass ich er 500. bin. ich komm mir nicht blöd vor. ich steh zu meiner meinung :zufrieden:

Das finde ich fast noch schlimmer, als selbst nicht rechnen zu können, dass der Kilopreis hier bei fast 5 € liegt.
Es wird nicht alles gelesen und das dann sogar noch zugegeben.
Man könnte sich und anderen so manchen Streß ersparen, wenn man doch mal von vorne bis hinten liest :rolleyes:
 
  • #100
Mein Gott...und wenn jemand seiner Katze nur Tartar füttert ist dies doch die Sache von dem Tierhalter und nicht ein Sprungbrett um dem Tierhalter Vorträge zu halten.

Also wenn jemand seiner Katze tatsächlich nur Tartar füttert, würde ich schon einen diskreten Hinweis auf die zu erwartenden Mangelerscheinungen geben;)

So eine Fütterung dürfte auf Dauer doch weitaus ungesünder sein als Lidl-Futter.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben