Neu bei LIDL.....OPTICAT Souffle in drei Geschmacksrichtungen

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
  • #101
Dann sollte dass im Ausgangspost stehen! "Bitte keine Meinungen" Man, das hier ist ein Forum ^^

Und wenn dies dort stehe würde....würd sich doch eh keine Socke dran halten.

Wenn jemand in Katzenforen einen Kratzbaum für 99 Euro vorstellt mit Plüchbezug....hält man dem Vorträge was dies für ein Müll ist und Petfun und Konsorten die richtigen Bäume sind.

Nur keiner von denen hat den Popo in der Hose zu sagen, dass er vor dem Forum nicht mal Petfun kannte.

Ich kenne keinen Katzenbesitzer der nicht mit einem Plüchbaum angefangen hat...und erst durch Foren Petfun zum ersten mal gehört hat.
 
A

Werbung

  • #102
gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #103
Dies ist doch bei fast allen Futtersorten so.

Der Dosi springt auf so etwas an.

Ist halt ausgeklügelt von den Futterherstellern...wie auch bei div. Sachen für Dosis.

Der Mensch möchte halt ab und an verarschtwerden ohne, dass er es merkt

aha. darum stellt du das also hier vor? formschöne verpackung und voralpenrind (allein das wort ist der kracher)

Ich persönlich finde das echt nervig.
Hier geht es lediglich um die Info, das Lidl neues Futter verkauft.

Und wenn schon x Leute eine Aufrechnung gepostet haben, muss dies nicht jede Seite 5x wiederholt werden.

warum nicht? es gibt auch einige menschen, die eher auf neue beiträge schauen und den klassischen dreisatz nicht beherrschen. ;)

also ich tus nochmal:

vorgestelltes futter scheint eine großartige verpackung zu haben, sonst scheint das preis- leistungsverhältnis aber eher so lala.
 
  • #104
gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #105
Och nö, lena06 ist kein goldwaagenleger, da gibt es andere.

@all: ich kannte petfun etc nicht vor dem forum. Meine Katzen hasse. Cff, petnature etc, ich zwinge sie trotzdem teilweise dazu.
 
  • #106
Hat ja keiner gesagt, das er es wegen der Verpackung kauft:oha:
Ich finds für Zwischendurch vollkommen okay. Ich gehe ja auch mal zwischendurch lecker Essen, obwohl ich es zu Hause billiger und gesünder selber machen könnte.
Man kann ja nun auch übertreiben...
 
Werbung:
  • #107
aha. darum stellt du das also hier vor? formschöne verpackung und voralpenrind (allein das wort ist der kracher)

Ehm..... wo soll ich es denn sonst vorstellen....im Katzenstreuthread weil die Katze nach dem fressen von dem Mitvoralpenrindfutter irgenwann mal kacken muss.

Der Oberthread ist doch Feuchtfutter.


Ich fass es nicht
 
  • #108
Na dann erfreue ich mich an die Verpackung.
Die Katzen dürfen neues Futter testen.

Schmeckt es noch, erfreuen wir uns alle.

Zum Schluss bringe ich meinen Katzen noch Rechnungswesen bei und somit haben wir alle was davon.
Dann dürfen sie nur noch Futter x bestellen.

Schmeckt vielleicht scheisse, aber dem Dreisatz wird gerecht.
 
  • #109
gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #110
  • #111
Ehm..... wo soll ich es denn sonst vorstellen....im Katzenstreuthread weil die Katze nach dem fressen von dem Mitvoralpenrindfutter irgenwann mal kacken muss.

Der Oberthread ist doch Feuchtfutter.


Ich fass es nicht

wieso wo? wieso überhaupt wäre eher die frage :cool:

aber mir ist´s auch gleich.

ich kauf das zeugs nicht, weil zu teuer und zuviel müll.
 
Werbung:
  • #112
Und wenn dies dort stehe würde....würd sich doch eh keine Socke dran halten.

Wenn jemand in Katzenforen einen Kratzbaum für 99 Euro vorstellt mit Plüchbezug....hält man dem Vorträge was dies für ein Müll ist und Petfun und Konsorten die richtigen Bäume sind.

Nur keiner von denen hat den Popo in der Hose zu sagen, dass er vor dem Forum nicht mal Petfun kannte.

Ich kenne keinen Katzenbesitzer der nicht mit einem Plüchbaum angefangen hat...und erst durch Foren Petfun zum ersten mal gehört hat.

Und wenn niemand im Forum was gesagt hätte, würden viele Katzen noch immer auf viel zu kleinen Dingern mit schlechter Haltbarkeit rumturnen, die Halter sich über den ewig neuen Kauf ärgern und über Kotze, die nicht weggeht, weil man das Element nicht abnehmen kann.
Ist doch super, wenn man Infos austauscht. Man kann sich ja noch immer dagegen entscheiden.

BTW Sagt niemand "oh du schlechter Halter, was kaufst du da für einen mistigen Baum, sondern: guck mal, für das Geld gibt's was Besseres.
 
  • #113
wieso wo? wieso überhaupt wäre eher die frage :cool:

aber mir ist´s auch gleich.

ich kauf das zeugs nicht, weil zu teuer und zuviel müll.


Lerne erstmal die Groß- und Kleinschreibung bevor Du mir Formulierungstipps gibst
 
  • #114
  • #115
gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #116
gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #117
gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #118
Wenn man keine Argumente mehr hat, fängt man an sich über die Rechtschreibung aufzuregen ^^

Aufregen...ich bitte Dich...dies sieht bei mir anders aus.

Ich persönlich finde dies unhöflich....aber jeder Jeck ist halt anders.
 
  • #119
Das finde ich fast noch schlimmer, als selbst nicht rechnen zu können, dass der Kilopreis hier bei fast 5 € liegt.
Es wird nicht alles gelesen und das dann sogar noch zugegeben.
Man könnte sich und anderen so manchen Streß ersparen, wenn man doch mal von vorne bis hinten liest :rolleyes:

Und es sollte durchaus nicht heißen, dass man eventuell nicht rechnen kann, es war eine Feststellung meinerseits und ich habe diese dann inklusive meiner Meinung hier preisgegeben. Man kann aber hier jetzt auch alles auf die Goldwaage legen, nicht wahr Lena06 ;)

Vielleicht einmal nochmal lesen und nachdenken. Ich hab mich auch noch mal zitiert.
Zum besseren Verständnis: mir gings nicht ums rechnen, sondern darum, dass ich persönlich es eine totale unart finde, dass man irgendwo seinen Senf dazu gibt, wenn man den Thread gar nicht gelesen hat.
Wen das jemand in einem persönlichen Gespräch auch so macht, nehme ich denjenigen kein Stück ernst.

Och nö, lena06 ist kein goldwaagenleger, da gibt es andere.

Ein Kompliment :eek:
Das ich das hier noch erleben darf :D :pink-heart:
Aber bitte:
GoldwagenlegerIN :D

Ich fass es nicht
Da warte ich schon die ganze Zeit drauf :D
 
  • #120
gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben