Netze von Zooplus ok?

meikefit

meikefit

Benutzer
Mitglied seit
25. September 2010
Beiträge
96
Ort
Köln
Hallo ihr Lieben,
wir ziehen im April um in eine neue Wohnung mit großem Balkon. Natürlich sollen die Katzen den Balkon genauso nutzen können wie wir und darum brauchen wir eine Sicherung. Beim Futterhaus habe ich schonmal nach Netzen geguckt und so ein 8x3m Netz kostete locker 80 Euro. Jetzt habe ich bei Zooplus gesehen, dass es ganz viele Netze dort gerade im Angebot gibt. Die Bewertungen sind sehr unterschiedlich. Habt ihr Erfahrungen mit den Netzen gemacht? Mir ist die Haltbarkeit wichtig. Denn ich habe keine Lust nach einem Jahr den ganzen Balkon wieder zu vernetzen, weil die Netze morsch sind. Leider weiß ich nicht mehr welche Netze ich an meinen Fenstern habe, denn die halten bombig. Nur die Befestigungsseile wurden morsch und ich habe sie duch Kabelbinder ersetzt.#
Welche Farbe bevorzugt ihr? Ich habe schwarz, das finde ich persönlich ganz unauffällig. Aber vielleicht ist transparent ja noch unauffälliger? Aber wie stabil ist das?
Bisher klettern und beißen die Katzen die Netze nicht. Sie liegen höchsten feste dagegengedrückt in der Sonne (wie in einer Hängematte) oder sie strecken sich mal dagegen...
Was sind eure Erfahrungen? Ich bin mal gespann. (Wie lange gelten wohl die Reduzierten Netze bei Zooplus?)
LG Meike mit 3 Katzen
 
Werbung:
I

Ina1964

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2010
Beiträge
5.719
Ort
Köln-Bonn
Ich fand das Netz von Zooplus nicht sehr stabil, wir haben lediglich die Fenstersicherungen damit bespannt (und von außen dann noch mal mit Fliegengitter - das hält ;)).

Unser Netz von dem Anbieter ist jetzt 12 Jahre alt und hält wohl noch mal so lange
http://www.katzennetz.de/
Investiere lieber ein paar Euro mehr und dafür bekommst du dann Qualität.
 

Ähnliche Themen

Coonaddict
Antworten
3
Aufrufe
7K
Bea
A
Antworten
9
Aufrufe
682
Oregano
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben