Netflix Dokumentation "was Katzen denken"

  • Themenstarter Tabea88
  • Beginndatum
Tabea88

Tabea88

Forenprofi
Mitglied seit
16. Juli 2022
Beiträge
2.826
Hat jemand schon bei Netflix "was Katzen denken" gesehen? Sehr viel neues habe ich jetzt nicht erfahren, aber trotzdem sehenswert. Bei diesen " showkatzen" Weiss ich nicht so ganz was ich davon halten soll... Ich kann es auch gar nicht beschreiben, es ist irgendwie nicht mein Ding. Wobei meine Katzen auch Tricks können durchs clickern. Trotzdem bewundernswert was die alles den Katzen beigebracht haben und die Katzen scheinen es ja auch zu mögen, sonst würde das gar nicht gehen. Und besonders nochmal das Thema Katzen und die Bindung an den Besitzer fand ich interessant. Wenn es jemand gesehen hat.... Was haltet ihr von dieser kurzdoku?
 
A

Werbung

Hi Tabea,

Ich hab die Doku gesehen. Fand es ganz unterhaltsam, mehr aber auch nicht.

Diese Tests mit dem Namen und zum Besitzer gehen statt zum Futter waren aus meiner Sicht nicht wirklich aussagekräftig. Die Katze hat den Namen durch den Lautsprecher gehört und ist ganz woanders hingelaufen. Ich bin mir zwar sicher, dass Katzen ihren Namen kennen, aber dieser Test hat das für mich nicht ausgesagt.

Genau wie das wo die Katze hinläuft. Das war einfach nur eine Momentaufnahme.

Bei den Show Katzen gehts mir wie dir. Bin da im Zwiespalt. Sie scheinen Spaß gehabt zu haben, aber ich mags nicht, wenn man Tiere zur Unterhaltung von Menschen benutzt.

Liebe Grüße
Larissa
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
Ich fand es ganz unterhaltsam beim Essen, aber was Neues war da eigentlich nicht für mich zu sehen.
Da hätt ich eine Doku mit Jackson Galaxy spannender gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
967
Neol
Neol
I
Antworten
56
Aufrufe
3K
Pelzpfote
Pelzpfote
Q
Antworten
6
Aufrufe
762
queenyx3
Q
N
Antworten
3
Aufrufe
4K
Dodie
Dodie
C
Antworten
3
Aufrufe
1K
Clarisa&Nora
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben