Nayla....

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
  • #241
och snde die wieder goldig ....schnell weg gug....

zu spät :oops: wenn ich doch nur könnte wie ich wollte ich würde mama und baby sofort aufnehmen die sind so was von süß

und ich freu mich rießig dass die mama sich so gut um das babylein kümmert

und das lackfellechen :pink-heart:

ist echt schlimm sind einfach viel zu viele süße miezen hier bekommt man ein schlechtes gewissen wenn man nicht helfen kann aber zum glück haben sie es bei dir gut :pink-heart: ist echt klasse was du da machst

und pimpi ich muss sagen die bettechen sehen super aus und die Hüpfer darin sind auch zum knuddeln süß:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #242
Nächste Woche ziehen Mama und Baby ins Katzenzimmer im Keller.Da hat Nayla dann auch mehr Platz,kann sich im Lichtschacht sonnen,Kratzbäume erklimmen usw.:)

Ein richtig dickes Bäuchlein hat die Kleinen nun...bin so gespannt,wann sie die Äuglein öffnet:pink-heart:.
 
  • #243
Die Kleine hatte die Tage nicht so doll zugenommen.Habe dann wieder bißchen zugefüttert und jetzt klappt es wieder prima...keine Ahnung was das ist.
Vor 2 Stunden hatte sie 208 g und das ist ganz ok.

Eben,auf dem Sommerfest,habe ich erfahren dass das Baby,was mit seiner Mama(ebenfalls aus diesem Messihaus)auf einer anderen PS ist,event. behindert ist.
Die Kleine ist nun 3 Wochen alt und stellt die Hinterbeine ganz seltsam.:(
Ich hoffe das wird noch!
 
  • #244
oje wir drücken die daumen für das andere kleine, dass es nichts schlimmes ist bzw. es damit leben kann
schön dass es deinen beiden gut geht
 
  • #245
Ja,ich hoffe auch dass es nichts Schlimmes ist,die soll soooo propper sein,ein richtiger Wonneproppen.

Nayla macht das alles prima.Bin froh dass es doch so gut klappt jetzt.
Aaaaber,was ganz komisch ist,die haut nach den Kindern:eek:...mir macht sie nichts.
 
  • #246
Wer weiss was sie erlebt hat ....:reallysad:...es gibt ja leider Kinder denen es vorgelebt wurde ,dass Tiere nix wert sind ..die dann auch respektlos mit ihnen umgehen ...
Aber ihr schafft das ..ihr den Glauben an liebe Dosis wieder zu geben ...:pink-heart:
 
  • #247
Hallo Odin,

ist die kleine 3 Wochen alte Babykatze in der andere Pflegestelle eventuell ein Wackler oder hat eine Hüftfehlstellung? Wenn Inzest im Spiel war, ist die u.U. möglich.
Da kommt auf die Pflegestelle noch was zu : (
Arme Maus.

LG Silke
 
Werbung:
  • #248
Ich kann sie durchknuddeln,darf an den BAuch(habe immer mal nach den Zitzen geguckt)...die Kids kamen mit kleinen,blutigen Schrammen aus dem Zimmer.

Ich muß echt mal fragen,ob die Vorbesitzer Kinder haben!!
 
  • #249
Hallo Odin,

ist die kleine 3 Wochen alte Babykatze in der andere Pflegestelle eventuell ein Wackler oder hat eine Hüftfehlstellung? Wenn Inzest im Spiel war, ist die u.U. möglich.
Da kommt auf die Pflegestelle noch was zu : (
Arme Maus.

LG Silke

Man kann halt noch nicht sooo viel sehen,da sie ja eh gerade erst anfängt sich mehr zu bewegen.
Aber sie meinte,wenn man sie hinsetzt,gehen die Hinterbeinchen weg...sieht dann aus wie bei einem Frosch.

Und ja,da war Inzest im Spiel.:(

Denke auch dass es bei meinem Pflegi deshalb ne Totgeburt war.Der Kleine sah komisch aus.
Habe ein Foto von ihm gemacht,der sah so "hohl"aus...als wenn im Bauch Organe gefehlt haben...weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
 
  • #250
komisch, gerade bei deinen beiden kindern, die ja die vollen spezialisten im miezen-umgang sind. wenn sie es weiter vorsichtig versuchen, wird nayla sicherlich noch erkennen, dass nicht von allen kleinen menschen gefahr droht.



traurig, wegen dem kleinen behinderten kätzchen. hoffentlich wird das noch besser.


lg.
 
  • #251
Huhu...Nix mehr los hier?
Wie geht es Nyla ?
 
  • #252
Hey,bist ja schon wieder da:smile:!

Gibt nicht soooo viel zu schreiben;).
Die Kleine nimmt nun ganz gut zu,hatte immer mal Phasen,wo es nicht so gut lief.Die Flasche wollte sie aber auch nicht wirklich.War schon ein Kampf jedes mal.
Sie sind nun im Katzenzimmer im Keller und Nayla verlässt kaum die Wurfkiste.Sie kümmert sich ganz toll!
Am WE liefere ich Bilder nach...versprochen:zufrieden:
 
  • #253
Ja, habe es ohne Nyla nimmer ausgehalten :D

Schön das es ihr gut geht.
Freue mich auf neue Fotos.
 
  • #254
Wie geht es denn der Süßen?
 
Werbung:
  • #256
die Kleine ist ja mal sooo zucker süß die aht ein soooo toller blick *verbiebtgug* :pink-heart:
 
  • #257
Hmm..Ein Traumkätzchen...
 
  • #258
Ich melde mich ganz bald wieder mit Berichten und Bildern!
Hier ist ständig was anderes...eben rief z.B.ne Adoptantin an,die einen verletzten Kater in ihrem Garten gefunden hat(mit eitriger Kopfwunde und apathisch)...ich krieg gerade nix mehr auf die Reihe:oops:.Hoffe es wird bald wieder ruhiger!!!!
 
  • #259
Ich melde mich ganz bald wieder mit Berichten und Bildern!
Hier ist ständig was anderes...eben rief z.B.ne Adoptantin an,die einen verletzten Kater in ihrem Garten gefunden hat(mit eitriger Kopfwunde und apathisch)...ich krieg gerade nix mehr auf die Reihe:oops:.Hoffe es wird bald wieder ruhiger!!!!

Oh nein... Der Arme!! Ich hoffe ihm kann gehölfen werden. Daumendrück
 
  • #260
Er ist wohl jetzt beim TA der Arme...er war völligst fertig:(.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben