Meine Pflegis...

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
  • #341
och nein.... was für ein würmchen :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #342
um himmels willen was ist das winzig :eek:
für mich ist es immer wieder faszinierend, wie aus so einem würmchen, das noch gar nicht viel mit einer miez zu tun hat :oops: , irgendwann mal ein strammes katerchen oder katze wird.

ich hätte echt angst, das kleine dingelchen anzufassen.
wirklich ein keiko :pink-heart:


lg.
 
  • #343
Blöde Frage wegen dem Herpeskitten.

Wie ansteckend ist denn das für Größere?
 
  • #344
:eek::eek::eek: Au weia - was ein klitzekleines Würmchen...!!
Wie kommt sowas ganz alleine auf eine Wiese??
´Wünsche dem kleinen Teilchen alles Gute und ganz viel Glück.
 
  • #345
Blöde Frage wegen dem Herpeskitten.

Wie ansteckend ist denn das für Größere?

Also das ist schon sehr ansteckend.

Ich hatte meine "Herpes-Kitten" in einem Raum separiert(Keller) und mich im Flur immer umgezogen,bevor ich in die Wohnung bin.Meinen Miezen ist gar nichts passiert,nicht mal nen leichten Schnupfen haben sie bekommen.
Habe immer die Hände desinfiziert oder Handschuhe getragen,wenn ich die Augen versorgt habe.

Mir tut der Kleine so wahnsinnig leid aber bei so vielen kleinen Kitten geht das bei mir gar nicht:(.

:eek::eek::eek: Au weia - was ein klitzekleines Würmchen...!!
Wie kommt sowas ganz alleine auf eine Wiese??
´Wünsche dem kleinen Teilchen alles Gute und ganz viel Glück.

Dank dir!

Ja,schon seltsam ne?
 
  • #346
  • #347
Anja, danke daß Du Keiko hilfst. Du bist eben einfach super.
Ich drück Euch die Daumen und denk an Euch!
Alles Liebe von mir zur Zeit aus Österreich!
 
Werbung:
  • #348
Dank dir Süße!!!

Wünsche dir einen schönen Urlaub:)!!
 
  • #349
Och Gottchen - ein kleiner winzling :pink-heart:
Ders echt Mini - aber die kleinen wachsen sooooooo schnell.
 
  • #350
Der ist echt winzig, aber ich find man sieht einen Unterschied von Bild zu Bild.

Er hat ja weiße Pfötchen, das ist ja niedlich. :)
 
  • #351
Och Gottchen - ein kleiner winzling :pink-heart:
Ders echt Mini - aber die kleinen wachsen sooooooo schnell.

Ja,das geht echt schnell!Ich hoffe so dass er es schafft....

Der ist echt winzig, aber ich find man sieht einen Unterschied von Bild zu Bild.

Er hat ja weiße Pfötchen, das ist ja niedlich. :)

Süß ne?Alle 4 Pfötchen sind weiß:pink-heart:.

Eben hat die Waage 100 g angezeigt*freu*.

Jetzt gibt´s die nächste Mahlzeit....
 
  • #352
Das ist ja ein süßes Würmchen, Anja. Du machst das so richtig
klasse. Dieses kleinen Würmchen haben so ein Glück, dass sie dich
haben.
 
  • #353
Der kleine hat nachholbedürfnis, super das er so gut zunimmt.:yeah:
 
Werbung:
  • #355
Echt? Och wie süüüüüüüüüüüüüüüß. :pink-heart:
 
  • #356
:pink-heart:
Ich find das immer so süß, wenn die so winzig sind & dann schnurren :pink-heart:

Meine zwei waren ja genauso mini als sie hier ankamen - als die dann anfingen zu "schnurren" auf meiner Hand, mussten wir sowas von schmunzeln - das hörte sich irgendwie an wie ein kleines knattern :pink-heart:
 
  • #357
ach anja, das muss ja ein tolles gefühl sein, wenn so ein würmchen vor wohlgefallen schnurrt. das tut er für dich :pink-heart:



lg.
 
  • #358
Ich find das so toll, dass Du Dich kümmerst und würde so gerne helfen. Deswegen die Frage wegen dem Herpes-Kitten.

Aber es ausreichend zu separieren geht hier halt leider nicht.

Mensch, das ist doof.
 
  • #359
Ich weiß ja dass immer noch was passieren kann aber jeder noch so kleine Schritt nach vorn ist einfach nur schön!
Wie z.B seine Zunahem...hat jetzt 105g obwohl er wieder ordentlich gekackt hat.
D.h er hat von gestern auf heute 14 g zugenommen*freu*.

Event. gibt es nachher sogar ein Video....hoffe dass es geklappt hat!

@hellyo,

du bist immer sehr hilfsbereit aber leider kann man nicht immer,wie man gerne möchte.
Ich würde sie ja auch gerne zu uns holen aber die Gefahr der Ansteckung ist zu groß.
Am besten wäre ne PS ganz ohne andere Tiere.

Trotzdem Danke!!!:pink-heart:
 
  • #360
Das Video braucht mal wieder eeeewig,obwohl ich es nicht bei my video hochlade...menno.:mad:
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
960
Frollein_S
Frollein_S
G
15 16 17
Antworten
326
Aufrufe
18K
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben