Nayla....

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
  • #201
Das kleine schwarze Mäuschen mag nicht so richtig trinken,hatte heute Morgen ein Äuglein verklebt.Wenn es morgen früh nicht besser ist,geht´s ab zum TA.

Dafür hat die kleine Mila etwas zugelegt!
Heute Morgen um halb 7 waren es 94 g und als ich heute Mittag gegen 13 Uhr von der Arbeit kam,waren es 99g*freu*.
 
A

Werbung

  • #202
Wir gehen gleich mit Oma Eis essen,Party gibt es erst später.
Wollte eigentlich heute feiern,bin aber froh dass ich das nicht gemacht habe,da wie Sch*** Wetter haben und die Kids NUR in der Wohnung zu bespaßen,ist kaum möglich.

Dank dir!Gege es gleich weiter!!!
 
  • #203
Danke!:)....
 
  • #204
Ich wünsche deinem Sohn alles,alles gute zum Geburtstag!:smile:
 
  • #205
Von mir auch, herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn und viel Spaß beim Eis essen.
 
  • #206
von mir auch ein herzlichen Glückwunsch für deinen Sohn der ist jetzt so alt wie meine Kleine Schwester :grin:

hoffe dass das wetter besser ist wenn er feiert macht ja auch nicht so viel spaß in der Wohnung zu feiern :zufrieden:

Feue mich das di kleine Mila so gut zu nimmt und drücke die daumen dass das kleine SChwarze nicht ersthaft krank ist und dass sie bald anfängt zu trinken
 
  • #207
Dem kleinen Sohnemann ALLES GUTE zum Geburtstag! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #208
Ganz liebe Geburtstagsgrüße an deinen Sohnemann. Alles Gute zum 10.
Geburtstag
 
  • #209
von uns auch die besten geburtstagswünsche
 
  • #210
auch von mir für den jetzt doch schon fast erwachsenen mann die herzlichsten glückwünsche. sein erster runder :verschmitzt:


darf er das alles lesen oder sagst du ihm nur, dass ne bande olle weiber ihm gratulieren ? :D


wie gehts all deinen kleinen sorgenkindern?

lg.
 
  • #211
darf er das alles lesen oder sagst du ihm nur, dass ne bande olle weiber ihm gratulieren ? :D
Egal, ich schließe mich unbekannterweise mal an :D

Und hoffentlich kommst du dann auch mal wieder etwas zur Ruhe und alles läuft seinen geregelten Gang (soweit dies mit den Minis und sonstigen Pflegis so geht) :)
 
  • #212
Morgen darf er die restlichen Beiträge lesen.Hat nur einen gelesen und hat sich gefreut wie bolle:D.
Auch von mir vielen Dank...ist echt zu süß:pink-heart:!

Die kleine Mila hat heute 8 g zugenommen.Ist nicht so doll aber ich denke das kommt nun langsam.Habe nur 1x zugefüttert.

Die kleine Schwarze hat eben endlich gerafft,dass man an dem komischen Plastikteil saugen muß;).Die Süße wiegt nun 400g.
Niesen ist weniger und das Auge war auch nicht mehr verklebt tagsüber.

Jaaaa,morgen habe ich NICHTS vor,kein TA-Termin...nichts!Ach was freue ich mich!:D
 
  • #213
  • #214
Ganz arg gern geschehen ...*bussi* ...
Tja ..meiner hat grad sein Abi gebaut ..mit knapp 17 Jahren und Note 1,6 ...danke ich hab alles was ich brauch ..:D
 
Werbung:
  • #215
Hey super!!!!
Da würde ich mich auch freuen wie bekloppt.
Ich hoffe dass meine 2 das auch schaffen...dauert aber noch ein paar Jährchen.
 
  • #216
Eben hatte ich sogar noch ne Taube in einem Kennel sitzen:D!!!
Die saß bei uns auf der Hecke und Nachbarn erzählten mir,dass sie schon seit 2 Tagen immer nur im Gestrüpp sitzt(würde sich aber keiner mal drum kümmern:mad:).
Das hübsche Tierchen(grau.schwarz)ist nun bei einem erfahrenen "Taubenpäppler"....hoffe dass das Tierchen nichts Schlimmes hat.

Das mußte ich jetzt gerade mal loswerden....wenn das Männe gesehen hätte,dass wir auch noch ne Taube beherbergen:oops::massaker:.
 
  • #217
Dann würde er wahrscheinlich ausziehen :D ;)

liebe Geburtstagsgrüße auch von mir an deinen Großen :)
 
  • #218
112g!!!!!!!!!!!!!Juhuuuuuu!!!!
Ich brauch nun nicht mehr zufüttern,ging heute ganz ohne!!!:yeah:

Morgen gibt es Bilder(wenn morgen früh nicht wieder ständig das Telefon bimmelt oder so).
 
  • #219
Die ist fit,frisst wie ein Scheunendrescher(@raccoonie...die Tütchen sind schon verputzt;).Hatte doch anfangs kein Katzenfutter gefressen da sie wohl nur Lammfleisch gewohnt war,schlabbert Aufzuchtmilch...schmust wie ne Irre...alles prima.Hoffentlich bleibt es so.
 
  • #220
die kleine hat wohl das erste mal in ihrem kurzen dasein ein behütetes leben. klar, dass die vor freude und "dankbarkeit" abgeht.

wirklich schön zu sehen, wie miezelchen aufblühen können.

weiterhin alles gute für die hübsche kleine mama und ihr bobberle :pink-heart:


lg.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben