So leben unsere Katzen in Apan

dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Eine unserer deutschen Hundevermittlerinnen war die letzte Woche in Spanien und hat das Tierheim Apan besucht. Ich hatte sie gebeten ein paar Bilder des Katzengeheges zu machen, hier sind sie.
Es sieht zwar sehr idyllisch aus, aber im Winter ist es auch für die Tiere ein Horror, in Katalonien waren diesen Winter -16 Grad.
Einige Tiere sind gestorben, daher versuchen wir immer, soviele Tiere wie möglich vor dem Winter zu vermitteln.

Zurzeit plant Apan ein Gehege für die FELV positiven Tiere zu bauen, damit diese nicht in Käfigen leben müssen. Dazu werden bald Spenden benötigt. Ich gebe es dann bekannt und wir würden uns sehr freuen, wenn uns einige unterstützen könnten.
7451850rju.jpg


7451851pmr.jpg


7451852wru.jpg


7451853sig.jpg


7451855fer.jpg


7451857tjr.jpg


7451858jgh.jpg


7451859feu.jpg


7451860gyq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
N

Nicht registriert

Gast
Ist abonniert
 
N

Nic24

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2008
Beiträge
2.314
Es sieht wirklich sehr schön aus und im Sommer ist es sicher auch toll für die Katzen, aber wie Stanzi schon sagt, im Winter fehlt sicher die Heizung und ganzjährig eben ein Dosi - denn so schön es dort auch ist, aber ein Zuhause kann ein Tierheim - egal wo und wie schön - einfach nicht ersetzen.
 
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Also, die Häuser sind schon isoliert, aber ich frag noch mal, nur sind sie nicht sehr groß. Aber es freut mich besonders, dass sie ein Gehege für die infizierten Katzen bauen wollen, damit diese auch Platz haben.
 
QT77

QT77

Forenprofi
Mitglied seit
6 Februar 2009
Beiträge
4.812
Ort
Regensburg
Wenn ihr Landtransporte macht, auf eBay gibts oft gebrauchte Gehege oder große Hundezwinger und auch isolierte Hundehütten recht günstig zu erstehen. Vielleicht wär das was.

Ich finds super, daß auch an die infizierten Katzen gedacht wird. Klasse!
 
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Es ist ja in Planung, danke für den Tip.
 
QT77

QT77

Forenprofi
Mitglied seit
6 Februar 2009
Beiträge
4.812
Ort
Regensburg
Schau mal, vielleicht wär das ein Anfang?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
44
Aufrufe
4K
luisewinter
Antworten
698
Aufrufe
32K
bohemian muse
Antworten
111
Aufrufe
17K
catmaniac
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben