Naya und Amara - Fragen und Berichte eine Anfängers

• Themenstarter Themenstarter Fritz5
  • Beginndatum Beginndatum
Die KI meint, dass Pazifikthunfisch einen niedrigen Quecksilbergehalt habe, der ausm Atlantik einen höheren.

Habe mich neulich gefragt, was der Grund ist, warum bei der Marke auf den Packungen "Atlantikthunfisch und Pazifikthunfisch" declariert werden, aber vielleicht ist das ja der Grund?

Naja, werde es auf jeden Fall reduzieren und nur noch den pazifischen wählen.

A

Werbung

Die KI meint, dass Pazifikthunfisch einen niedrigen Quecksilbergehalt habe, der ausm Atlantik einen höheren.

Habe mich neulich gefragt, was der Grund ist, warum bei der Marke auf den Packungen "Atlantikthunfisch und Pazifikthunfisch" declariert werden, aber vielleicht ist das ja der Grund?

Naja, werde es auf jeden Fall reduzieren und nur noch den pazifischen wählen.
Ich bin da keine Expertin, aber es wird ja immer geschrieben, dass Kleinkinder keinen Thunfisch essen sollen. Daher gehe ich davon aus, dass die Grenzwerte für erwachsene Zweibeiner berechnet sind. Und wir wiegen halt mal locker das 10fache und mehr. Und ich weiss auch nicht, ob es für Katzenfutter überhaupt Vorgaben zum Schadstoffgehalt gibt oder ob die Produzenten in die Futterdosen all den Fisch reinverklappen, den sie in Menschenessen nicht reinhauen dürfen.
Daher wäre ich da echt vorsichtig.

• Like
Reaktionen: Fritz5