Nassfutter

  • Themenstarter Kira-Lucy
  • Beginndatum
K

Kira-Lucy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. September 2013
Beiträge
3
Hallo!

Ich bin hier neu und es würde mich interessieren, was ihr von dem Nassfutter haltet, welches ich füttere.

Ich gebe meinen beiden Süßen Real Nature, Select Gold und Animonda Carny als Alleinfutter. Außerdem bekommen sie Ergänungsfutter von Miamor, Moments und Schesir. Als kleines Leckerlie bekommen sie ganz wenig Trockenfutter von Real Nature.

Meine Miezis sind beide ca. 1 1/2 Jahre und ich habe vor Kurzem erst das Futter umgestellt, vorher gab's Whiskas. Ärgere mich im Nachhinein, dass ich Ihnen so einen Fraß gegeben hab...

Liebe Grüße

Franzi

mit Kira * 11.03.12 und Lucy * 05.06.12
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
S

Sabbi `82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. März 2013
Beiträge
405
Kann mich nur anschließen, find auch ok. Besser jetzt als nie.
 
philjosyhenry

philjosyhenry

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2013
Beiträge
1.660
Ort
saarland
Ich sag erstmal Hallo!
Ich fütter die Sorten unter anderen auch.
 
LillyLuna

LillyLuna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. September 2012
Beiträge
132
Ort
Basel
Die Sorten sind ok. Pass bei dem Ergänzungsfutter nur auf, dass du nicht mehr als 20% fütterst. Zu diesen 20% würde auch der Rohfleischtag füttern, der dir ja schon vorgeschlagen wurde. Sonst könnten auf die Dauer Mangelerscheinungen auftreten.
 
K

Kira-Lucy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. September 2013
Beiträge
3
Vielen Dank für die liebe Aufnahme und die vielen Antworten :) Ja bei dem Ergänzungsfutter Pass ich auf wegen den Mangelerscheinungen und ab und zu bekommen sie etwas Hühnerfleisch. Habe vor ca. 1 Monat das Futter umgestellt und bin total baff von den Veränderungen. Die beiden hatten immer recht starken Haarausfall, jetzt ist das Fell total weich und kuschelig und glänzt wahnsinnig. Außerdem sind die beiden viel aktiver und spielen viel mehr und rennen die ganze Zeit durch die ganze Wohnung :)) Hätte nicht gedacht, dass nach der kurzen Zeit sich das schon so bemerkbar macht!

Liebe Grüße

Franzi

mit Kira * 11.03.12 und Lucy * 05.06.12
 
K

Kira-Lucy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. September 2013
Beiträge
3
Hallo,

füttere seit paar Tagen jetzt auch MAC's was auch sehr gut ankommt :)

Habt ihr vlt. noch einen Tip welches Nassfutter gut ist, oder reichen 4 verschiedene Alleinfuttermarken?

Liebe Grüße

Franzi

mit Kira * 11.03.2012 und Lucy * 05.06.2012
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
10K
S
C
Antworten
13
Aufrufe
2K
Kerren
LavaCoffeecat
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
EagleEye
EagleEye
Latifa
Antworten
15
Aufrufe
5K
NiniQ
*tinchen*
Antworten
4
Aufrufe
2K
Alleinerziehend
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben