A
Alykk99
Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich habe eine frage. Ich habe 3 Katzen und sie essen trockenfutter. Eine meiner Katzen ist 7 Jahre alt und ich möchte, dass sie mehr Nassfutter frisst. Ich bin besorgt über Nierenprobleme Ich lebe im Ausland und unser Tierarzt hat uns geraten, ihr kein Nassfutter zu geben, da es von schlechter Qualität ist und Zusatzstoffe enthält 🙁 Er argumentiert auch, dass Trockenfutter gesünder ist. Aber soweit ich gelesen habe, wird Trockenfutter nicht empfohlen.
Meine Frage ist, wie kann ich tagsüber zusätzlich zum Trockenfutter Nassfutter zubereiten?
(Ich bin nicht auf der Suche nach professionelles Rezept, weil es die Hauptnahrung nicht ersetzen wird und ich weiß, dass es nicht möglich sein wird, es zu Hause zu machen. Ich suche nur nach Rezepten, die die Flüssigkeitsaufnahme unterstützen und nicht schaden)
Vielen Dank ♡
Meine Frage ist, wie kann ich tagsüber zusätzlich zum Trockenfutter Nassfutter zubereiten?
(Ich bin nicht auf der Suche nach professionelles Rezept, weil es die Hauptnahrung nicht ersetzen wird und ich weiß, dass es nicht möglich sein wird, es zu Hause zu machen. Ich suche nur nach Rezepten, die die Flüssigkeitsaufnahme unterstützen und nicht schaden)
Vielen Dank ♡