Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bozita würde ich abraten bei deren fütterungsempfehlung kann das nix taugen
Lieber etwas nach Fisch, sofern von dem Flossler was drin ist, als ein zu liebliches Aroma aus der Retorte ('maskiert').allerdings hats mir geruchstechnisch nicht gefallen roch nach fisch
Zumindestens von den Dosen würde ich auch abraten, wenn man bedenkt das über 70mg Vitamin K3 drinnen ist 😱.
Lieber etwas nach Fisch, sofern von dem Flossler was drin ist, als ein zu liebliches Aroma aus der Retorte ('maskiert').
Entscheidend ist die Akzeptanz durch die Miezelcher und nicht der Dosiriecher 🙂
Zugvogel
grundsätzlich schau dir mal die fütterungsempfehlung an wenn eine 5 kg katze schon je nach sorte gut 500-700 gr täglich fressen soll 😱
ALso ich kann dir das Animonda Carny empfehlen. Hat einen hohen Fleischanteil, ist Paté ohne Sauce und geht bei uns weg wie warme Semmeln. Bin eigentlich sehr überzeugt von der Sorte.
Wenn man bedenkt, dass Animonda sich weigert, zu sagen, wieviel Fleisch wirklich drinnen ist, kann es nicht so dolle sein 😉.
Wenn man bedenkt, dass meine Katzen mit ca. 200g am Tag davon wunderbar auskommen, und ich für 100g nur 0,25€ zahlen muss, kann es so schlecht nicht sein 😉.
Nach langem Hin-und Herüberlegen habe ich schließlich Animonda, Cosma Hühnchen, Cosma Thunfisch, Schmusy und Miamor feine Filets (Huhn & Thun, Huhn & Calamari) bestellt.
Ich schreibe euch dann, ob der Herr es frisst.
Soviel zum Thema spanischer Straßenkater und Nafu 😀
Naja, meine Katzen kommen bei Bozita auch mit jeweils ca. 250g/Tag aus😉... Das muss aber nichts heißen. Außerdem fügt Animonda den Produkten meines Wissens nach überhaupt kein Taurin zu😡.