Napf-Unterlagen ????

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
  • #21
Das beste ist immer noch ein Tablett.Gibts vile formen/größen und farben und es ist schnell sauber zumachen.

Tipp: Schwarzes Tablett und weiße keramik schüsseln benutzen dann sieht auch der Fressplatz toll aus...
 
A

Werbung

  • #22
Als Napfunterlage habe ich Tabletts von Ikea, die sind schön groß. Sind auch schnell und leicht zu reinigen.

400_6135356639373066.jpg


:)
 
  • #23
Ich habe 2 Napfunterlagen von Ikea.

bild005ow3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Meine Napfunterlagen habe ich alle entsorgt - geht einfach nicht mit meinen zwei Schweinchen.

Armani versucht öfter mal, das Futter zuzuscharren, wenn's ihm nicht schmeckt. Mit Unterlagen schmeißt er alles mitsamt Näpfen um, es war eine Riesensauerei:mad:.

Jetzt stelle ich extra breite Teller hin und kratze die Reste, da sie ja das Futter nicht immer im Napf fressen, sondern nebendran oder auch große Brocken unter den Esszimmertisch tragen und dort fressen, einfach mit einem Ceranschaber von den Fliesen. Den Tipp habe ich übrigens hier im Forum bekommen!:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
883
Jaded
Jaded
S
Antworten
24
Aufrufe
10K
gisisami
G
Mr.Fritt
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mr.Fritt
Mr.Fritt
S
Antworten
4
Aufrufe
4K
Scylanka
S
Z
2 3
Antworten
48
Aufrufe
19K
zerbich
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben