Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Napf-Unterlagen ????
ThemenstarterSILKCHEN
Beginndatum
S
SILKCHEN
Forenprofi
Halli hallo,
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
H
Hexe173
Forenprofi
. ich nutze keine Unterlagen, aber zb kannst Du doch auch ein schönes Platzdeckchen aus nen 1€ - Laden nehmen Gibt doch tolle Motive
G
Gwion
Forenprofi
Zur Not tut's ja auch ein Blatt Zeitung oder Küchenrolle.
A
anna-sophie
Gast
Ich habe welche vom Fressnapf. Die gibt es in zwei Größen, da ich ziemliche Ferkel habe, hab ich die größeren genommen. Die gibt es mit verschiedenen Schwarz-Weiß-Fotos, wo jeweils Hund und Katze abgebildet sind. Bei mir sind auf einer die Köpfe von einem Welpen und einem Kitten aneinandergekuschelt und auf der anderen sind 2 Katzenpfoten und 2 Hundepfoten. Ich kann mit diesen Comic-Motiven immer nicht ganz viel anfangen.
M
Mazey
Erfahrener Benutzer
Ich hab auch zwei Riesenferkel hier. Allerdings nützen mir Deckchen herzlich wenig: da wird einfach das Essen dann ganz runter geschleppt und auf dem Küchenboden weitergemampft.
Naja - bei Muri bräuchts wohl eher eine 2x2 Meter Plastikplane
Burdackel
Forenprofi
Ich habe auch ne Unterlage, weil Maxi nen Ferkel ist, was Fressen betrifft.
Sie nimmt es aus dem Napf raus und frisst es daneben weiter!!!
Habe ein Tischset für nen Euro gekauft.
Als Näpfe benutze ich Keramiknäpfe- gibt sehr schön geroße bei TeDi.
Noci
Forenprofi
Dieses Platzdeckchen ist für Boy gerade aktuell:
Norbthecat
Forenprofi
Ich hab ne grosse Napfunterlage vom Fressnapf, wo zwei Katzenköpfe drauf sind. Meine Näpfe stehen nämlich im Wintergarten und da ist Laminat verlegt.
Bei meinen Schweinchen kann ich die Brocken vom Laminat kratzen wenn keine Unterlage drunter ist .
LG
Gabi
Andrea75
Erfahrener Benutzer
Meine Schweinchen futtern in der Küche auf den Fliesen. Da habe ich keine Unterlage, ob ich über die Fliesen drüberwisch oder die Napfunterlage saubermache kommst aufs selbe raus
Los Gatos
Forenprofi
Wir haben eine ganz schöne von IKEA.
Z
Zugvogel
Forenprofi
Ich guck immer wieder nach schönen Tabletts, auf denen die Schüsselchen stehen. Ich mags so lieber als Deckchen, egal aus Stoff oder Plastik, denn schnell mal mitgespült geht schneller als abwischen oder in Wama stopfen und dann auch noch büüüügeln.
Zugvogel
Werbung:
gazze
Forenprofi
Beim Plus gabs mal Große mit Katzenpfoten drauf. Aber von der Helga hab ich ne ganz dolle bekommen gibts bei der Futterinsel The World's Best Cat
da brauch ich aber noch ein 2.
LG
Karin
Sandra´sCharly
Erfahrener Benutzer
Mein Dicker futtert zwar super vornehm und da geht auch nichts daneben (ihm könnt ja einer was wegfuttern was auf dem Boden liegt)aber ich habe mir auch die unterlage gekauft *The World's Best Cat* von der futterinsel, passt super in meine Küche. Danneben steht ein kleiner kratzbaum auch mit Katzenpfoten drauf damit mein Dicker ohne Probleme auf die Fensterbank kommt.
KiteKatfanDisney
Erfahrener Benutzer
Ich hab derzeit eine futternapfunterlage aus den Teppichresten die ich noch vom belegen des bodens übrig hatte...
kaufe aber demnächst einen unterleger aus kunststoff bei ikea die sehen dort echt schön aus =^-^=
maus150
Erfahrener Benutzer
Ich hab zum glück in der ganzen Wohnung Linoleum und am Fressnapf von den zwei Schweinchen hier ne extra hohe Scheuerleiste, kann man gut sauber machen, an sonsten leg ich Zewa drunter, damit das Wasser schnell aufgesaugt werden kann, weil Phönix sich immer in den Wassernapf legt und mit dem Wasser spielt
traeumelein
Erfahrener Benutzer
Peppels saut auch gerne herum beim Fressen.
Bei Geleehäppchen holt er manchmal mit der Pfote einzeln die Brocken heraus.
Ich lege Zeitungspapier oder Zewa drunter, da brauch man nicht schrubben, sondern tauscht es einfach aus.
H
herzerwaermend
Gast
Schöne Futternäpfe gibt es beim Keramikwerkstatt im Hof da hab ich meine Futternäpfe geholt und alle schön mit Namen versehen.. ganz schön kitschig.. ich weiß, aber egal
Meine Schweinchen futtern in der Küche auf den Fliesen. Da habe ich keine Unterlage, ob ich über die Fliesen drüberwisch oder die Napfunterlage saubermache kommst aufs selbe raus
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.