Namen gesucht

  • Themenstarter a.hermanns
  • Beginndatum
  • #21
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Passen super gut die Namen, zucker-süße Katzen *hach*
 
A

Werbung

  • #22
huhu

Super süße Mietzen mit sehr schönen Namen :)

ich war leider nicht schnell genug sonst hätte ich noch vorgeschlagen Maja und Gizmo (richtig geschrieben) :D )

Alles gute dir und deinen Schatzis

LG svenja
 
  • #23
:D

Meine beiden sehen genau so aus :grin:

sind aber 2 Mädels und heißen Shikari und Alaska :pink-heart:
Die schwarze ( Alaska) sollte eigentlich ein Kater sein ;D
wäre ein Napoleon geworden
 
  • #24
Irgendwo habe ich hier grade noch Finchen lesen können..:verschmitzt:

So hieß mal mein Kaninchen! Liebe diesen Namen..:pink-heart: was ich noch schön finde, ist: shari, minka, mine, nele, ilona.
oder für das Katermännchen:pink-heart:: sam, pipo, don. :)

LG,lui:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Hallöchen tolle Namen Mia und Felix.Sie sind ja so süsssssssss.Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Kätzchen und hoffe das wir auch weiter was von den zwei Mäusen hören sowie sehen.LG
 
  • #26
Neue Bilder...

... von Felix und Mia:

Mia einmal beim spielen stören...


auf seinen Namen hört man auch schon :):


Felix spielt lieber mit den Brüderchen ...


während Schwesterchen den Schönheitschlaf genießt ...:


und Mia die Lage vom Boden aus entspannt beobachtet:


Doch lieber zum Schwesterchen kuscheln und vorher nochmal schnell gucken:


Hier gibt es Bilder vom Kratzbaum:
http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/57988-zeigt-her-eure-petfun-kratzbaeume-29.html

Fertig :smile:
 
  • #27
Neue Bilder ...

Hallo liebe Foris,

Felix und Mia sind am vergangenen Wochenende bei uns eingezogen und da wollte ich euch die neusten Fotos nicht vorenthalten :aetschbaetsch1:

Den beiden Fellnasen geht inzwischen sehr gut und so langsam wissen sie das sie ein neues zu Hause haben. Leider haben noch beide mit einem Pilz zu kämpfen und müssen sich 4 mal am Tag mit blöden Zeug einschmieren lassen, aber sonst sind sie gesund und munter.
Sie haben, als sie am Freitag eingezogen sind, direkt die ganze Wohnung erkundet und vor nix wirklich nix halt gemacht :rolleyes: Lieblingsspielzeug und Lieblingsschlafplatz sind inzwischen auch schon gefunden und Dosi hat schon den ersten Rauschzustand durch Catnip erleben dürfen :eek:

Nun erstmal die Bilder:

Felix frisch aus dem Futternapf ... :D


Mia und Felix beim Sonnenbaden:




Mia und ihr Lieblingsspielzeug:


Unser Tagträumer ...


Ein Mal bitte ins Blitzdings gucken


Lieblingspielplatz von den beiden zwischen den Wohnzimmertischplatten :cool:


Und nochmal beide zusammen während der Spielpause ...


Ach ja :pink-heart: sind schon zwei Schätzchen die ich nicht hergeb auch wenn sie viiiiiiel Ussel im Kopf haben. Das kriegen wir zusammen hin und das mit dem blöden Pilz auch. Ich hätte zwar gern, dass sie auch abends mal zu uns kommen, anstatt auf dem Kratzbaum zu liegen, aber ich hoffe ja, dass das dann schnell kommt :smile: Weil kraulen lassen Sie sich ja schon und genießen das in vollen Zügen ...

Werd euch auf dem laufenden halten und vielleicht heute Abend noch ein paar mehr Bilder einstellen. :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
  • #28
Wuahhhh uuhhhh die sind zuuuu süüßßßß.

Mach um himmels Willen bei deinen Gästen Taschenkontrolle.

Die sind zum wegklauen schön
 
  • #29
Hallo liebe Foris,

Felix und Mia sind am vergangenen Wochenende bei uns eingezogen und da wollte ich euch die neusten Fotos nicht vorenthalten :aetschbaetsch1:

Den beiden Fellnasen geht inzwischen sehr gut und so langsam wissen sie das sie ein neues zu Hause haben. Leider haben noch beide mit einem Pilz zu kämpfen und müssen sich 4 mal am Tag mit blöden Zeug einschmieren lassen, aber sonst sind sie gesund und munter.
Sie haben, als sie am Freitag eingezogen sind, direkt die ganze Wohnung erkundet und vor nix wirklich nix halt gemacht :rolleyes: Lieblingsspielzeug und Lieblingsschlafplatz sind inzwischen auch schon gefunden und Dosi hat schon den ersten Rauschzustand durch Catnip erleben dürfen :eek:

Nun erstmal die Bilder:

Felix frisch aus dem Futternapf ... :D


Mia und Felix beim Sonnenbaden:




Mia und ihr Lieblingsspielzeug:


Unser Tagträumer ...


Ein Mal bitte ins Blitzdings gucken


Lieblingspielplatz von den beiden zwischen den Wohnzimmertischplatten :cool:


Und nochmal beide zusammen während der Spielpause ...


Ach ja :pink-heart: sind schon zwei Schätzchen die ich nicht hergeb auch wenn sie viiiiiiel Ussel im Kopf haben. Das kriegen wir zusammen hin und das mit dem blöden Pilz auch. Ich hätte zwar gern, dass sie auch abends mal zu uns kommen, anstatt auf dem Kratzbaum zu liegen, aber ich hoffe ja, dass das dann schnell kommt :smile: Weil kraulen lassen Sie sich ja schon und genießen das in vollen Zügen ...

Werd euch auf dem laufenden halten und vielleicht heute Abend noch ein paar mehr Bilder einstellen. :aetschbaetsch1:


:eek: wie süss sind die denn :pink-heart:

wie alt sind die jetzt???
man man man.... die zeit vergeht.....
 
  • #30
Die sind echt süß! :pink-heart: :aetschbaetsch1:
Komisch, dass die immer in die Kamera gucken, das krieg ich bei Theo nie hin^^
Ach und übrigens, bitte nicht mit Blitzlicht fotographieren, das ist schädlich und unangenehm für die jungen Katzenaugen ;) Ist mir bei Blitzdings grad eingefallen...
 

Ähnliche Themen

N
  • Nicht registriert
  • Gesuche
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
sandra651986
2
Antworten
23
Aufrufe
5K
sandra651986
sandra651986
D
Antworten
1
Aufrufe
748
Petra-01
Petra-01
bran
Antworten
12
Aufrufe
1K
bran
bran
A
Antworten
1
Aufrufe
834
Rana
Rana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben