Frage wegen zusammneführung zweier Katzen

  • Themenstarter Kiriandra
  • Beginndatum
K

Kiriandra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Februar 2010
Beiträge
4
Ort
Köln
hi
Also haben seit zwei tagen eine zweite Katze sie ist 1 jahr und drei monate alt,meine andere ist 6 jahre alt.....
die große bobachtet sie auf schritt und tritt,nähern sich auch an mit kurzem gefauche und dann geht eine wieder,sie duldet das das die kleine die wohnung erkundet aber mit wachsamen augen.
kleine is neugierig und faucht auch kurz zurück.
große hatte vorhin einen kurzen angriff gestartet,aber kein fauchen dabei oder sonstiges
meine frage is jetzt is das ein gutes zeichen?
das geht jetzt seit dienstag so,ich bin nur unsicher ob das so klappt mit den beiden...
bitte um antwort da ich mir sorgen mach!
danke euch
lg
kiriandra
 
A

Werbung

Hallo, das hört sich aber nicht wirklich dramatisch an, war bei meinen Beiden auch.
Nur Geduld, klappt schon
Gruss uschi
 
Ist noch alles gut :)
Warte einfach mal eine Woche ab, wirst schon sehen ;)
 
Das hört sich gut an, Fauchereien und Gezicke sind am Anfang einer Zusammenführung normal.
Beobachte die beiden weiter und halte uns auf dem laufenden.

:)
 
Lass die 2 ruhig mal machen, meine haben sich anfangs auch gekloppt, anfangs bin ich immer aufgesprungen, dann hab ich´s ignoriert.
Geh doch einfach mal für ne Zeit außer Haus, habe ich auch gemacht, habe gedacht wenn ich zurückkomme ist bestimmt alles abgeräumt. Gar nichts war.
Gruss uschi
 
ich danke euch,werde aufjedenfall weiter berichtenvon den beiden.
jetzt bin ich etwas ruhiger,und beobachte mal weiter...ich wußte halt nicht is das gut oder schlecht,so wie die zwei sich benehmen..
lg
kiriandra
 
Lass die 2 ruhig mal machen, meine haben sich anfangs auch gekloppt, anfangs bin ich immer aufgesprungen, dann hab ich´s ignoriert.
Geh doch einfach mal für ne Zeit außer Haus, habe ich auch gemacht, habe gedacht wenn ich zurückkomme ist bestimmt alles abgeräumt. Gar nichts war.
Gruss uschi

jepp hatten wir schon kids in schule ich arbeiten,hab auch gedacht das meine wohnung was abbekommen hätte aber war nicht,kleine war im kleiderschrankund traute sich nicht wirklich da raus,wo gegen sie heute die wohnung erkundet ohne ende:grin:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
36
Aufrufe
8K
Sabse18
S
JensFMH
Antworten
16
Aufrufe
3K
Honey82
H
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sandm@n64
S
V
Antworten
4
Aufrufe
3K
Verigorm
V
Bergamotte
Antworten
41
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben