Nala ist so langweilig...

  • Themenstarter NalaMogli
  • Beginndatum
  • #21
Haribo mag OBs gerne, weil man die erst durch die Bude schubsen und dann das Bändchen rausfümmeln und auf dem Papier kauen kann :rolleyes:
Er liebt es, wenn ich sie werfe und er hinterher sprinten kann. Selbiges mit Alubällen.

haha, genial! das nächste spielzeug, was ausprobiert wird, wird also gar nicht teuer ;). ist aber ganz gut, meine lieben auch kleine bändchen und fädchen, aber ich habe immer angst, dass sie sich damit was im maul tun. das ist zwar ein kurioser, aber guter tipp! :D
 
A

Werbung

  • #22
Die gehen hier auch gut :oops:
20110612120016908.jpg

20110612120117135.jpg

Auch beliebt:
20110612120458768.jpg

20110612120728986.jpg

20110612120747914.jpg
;)
 
  • #23
Oh, eine tolle Miez! Ich bin verliebt. Natürlich unabhängig davon, dass sie mit Tampons spielt. ;) Sehr schöne Bilder!
 
  • #24
OB's?!?!?! Ich fall vom glauben ab! :D:D:D
 
  • #25
Hihi, darauf soll man erst einmal kommen:omg::omg:
 
  • #26
Jetzt hat Nala 1x in der Woche ihre 5 Minten und wer pennt? ihr Bruder, naja musste ich herhalten und sie jagen, aber ist natürlich nicht das selbe.

Hab leider schon alles von dem hiergenannten ausprobiert, auch OBs, aber eine Idee hab ich noch entdeckt, Seifenblasen, ich fahr heute direkt mal in den Toysurs.:)
 
  • #27
Also bei meinen Beiden habe ich immer das Gefühl .... wenn ich die Federangel mal raushole ..... spielen sie nur damit , um MIR einen Gefallen zu tun ! Nach dem Motto :"Oje , der Tolpatsch will spielen !" :rolleyes: Denn nach spätestens 5 Minuten sind sie wieder miteinander beschäftigt .... und ich steh´ da wie ein Depp und wedel mit der Angel !:grummel:

Dosi kann das halt nicht richtig !:oops:

Also hier ist das beste Spielzeug für Carfield ..... Tiger ! Und umgekehrt ! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Ich hab hier auch eine wilde Hummel und eine Wollsocke, die sich Katze nennt. Beide sind altersmäßig vier Wochen auseinander und grundverschieden. Chili spielt mit allem, was sie in die Pfoten bekommt, Peppa liegt lieber auf dem Rücken, summt vermutlich in Gedanken vor sich hin und schaut den Wolken hinterher. Richtig gerne spielen tut sie nur mit dem Laserpointer oder wenn ich ihr eine rohe Nudel gebe. Die wird dann unter sämtliche Teppiche geschoben und wie ein Schatz gehütet. Das einzige, was sie sonst noch gerne mag, ist das Fummelbrett.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
432
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün
M
Antworten
23
Aufrufe
1K
miss.erfolg
miss.erfolg
Nike8
Antworten
18
Aufrufe
1K
ElfiMomo
ElfiMomo
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mihasmorgul
Mihasmorgul
D
Antworten
7
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben