Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nächste Woche Katzenzubehör bei LIDL
ThemenstarterPepemaus
Beginndatum
Pepemaus
Forenprofi
Es gibt kleine Kratzbäume, Kratzwellen und eine Kratztonne.
Streu mit Lavendelduft
Katzenklo mit Haube, Transportbox , Scheren und Kämme und Krallenscheren und Haustierdecken.....
Alles ab Montag 8.8.
A
Werbung
Calara
Erfahrener Benutzer
Kann man das schon irgendwo online sehen?
edit: *Kopf gegen Wand* Auf der Lidl Seite...xD
Ne, doch nicht. Habe Dort nur "Hobby, Wandern, Mode".
Ok, musste irgendwie runterscrollen, dann ist ne extra Leiste aufgetaucht, da war es dann.
@Pepemaus. Wo findest du da das Coshida Lavedel? Ich finde da in der dritten Reihe nur das klassische Streu "mit Frischeduft"...... Ich habe allerdings auch nur online geschaut und nicht im Prospekt. Vielleicht gibt es da doch minimale Unterschiede.
Werbung:
Pepemaus
Forenprofi
Im Prospekt ist es abgebildet, online habe ich nach der Streu nicht geschaut.
nicker
Forenprofi
Auch wenn es ein anderer Laden ist:
Bei Tchibo gibt es (laut Prospekt) seit Montag ebenfalls Haustierzubehör. 🙂
LG
Sternenbär
Erfahrener Benutzer
Angebote vom Lidl
Die Kratzbäume sind extrem mini Plüsch-Schrott. Das Lavendel Streu habe ich hier bei uns bei auf der Aktionsfläche gesehen, aber nicht mitgenommen (meine Katzen bevorzugen Streu ohne Duft).
Ich benutz eh das Coshida-Streu, also hab ich das Lavendel-Zeugs mal mitgenommen. Geruchlich für MICH kaum ein Unterschied, obwohl da so suspekte lila Körnchen drin sind. Den Katzen scheint es auch egal zu sein, sie gehen munter weiter aufs Klo! 😉
Die anderen angekündigten Artikel hab ich nicht gesehen. Entweder war ich zu langsam oder mein Lidl hat sie nicht rein bekommen!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.