Nächste Woche Katzenzubehör bei LIDL

• Themenstarter Themenstarter Pepemaus
  • Beginndatum Beginndatum
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Es gibt kleine Kratzbäume, Kratzwellen und eine Kratztonne.
Streu mit Lavendelduft
Katzenklo mit Haube, Transportbox , Scheren und Kämme und Krallenscheren und Haustierdecken.....

Alles ab Montag 8.8.

A

Werbung

Kann man das schon irgendwo online sehen?

edit: *Kopf gegen Wand* Auf der Lidl Seite...xD

Ne, doch nicht. Habe Dort nur "Hobby, Wandern, Mode".

Ok, musste irgendwie runterscrollen, dann ist ne extra Leiste aufgetaucht, da war es dann.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das schon irgendwo online sehen?

edit: *Kopf gegen Wand* Auf der Lidl Seite...xD

Ne, doch nicht. Habe Dort nur "Hobby, Wandern, Mode".

Ok, musste irgendwie runterscrollen, dann ist ne extra Leiste aufgetaucht, da war es dann.

Ich finds immer noch nicht 🙁

-Angebote für nächste Woche
Rubrik "Wandern" z.B
und dann etwas weiter unten ist ein Link zu "Haustier"

So habe ich es gefunden

@Pepemaus. Wo findest du da das Coshida Lavedel? Ich finde da in der dritten Reihe nur das klassische Streu "mit Frischeduft"...... Ich habe allerdings auch nur online geschaut und nicht im Prospekt. Vielleicht gibt es da doch minimale Unterschiede.

Werbung:
Im Prospekt ist es abgebildet, online habe ich nach der Streu nicht geschaut.

Auch wenn es ein anderer Laden ist:

Bei Tchibo gibt es (laut Prospekt) seit Montag ebenfalls Haustierzubehör. 🙂

LG

Angebote vom Lidl

Die Kratzbäume sind extrem mini Plüsch-Schrott. Das Lavendel Streu habe ich hier bei uns bei auf der Aktionsfläche gesehen, aber nicht mitgenommen (meine Katzen bevorzugen Streu ohne Duft).

Tedi hat gute graue Trixi Spielmaus, sogar günstiger als mein Heim und Hoflieferant http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenspielzeug/spielmaus/pluesch/157210 und Silikon Napfunterlagen in pink, blau, schwarz und grau die ich gut finde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutz eh das Coshida-Streu, also hab ich das Lavendel-Zeugs mal mitgenommen. Geruchlich für MICH kaum ein Unterschied, obwohl da so suspekte lila Körnchen drin sind. Den Katzen scheint es auch egal zu sein, sie gehen munter weiter aufs Klo! 😉

Die anderen angekündigten Artikel hab ich nicht gesehen. Entweder war ich zu langsam oder mein Lidl hat sie nicht rein bekommen!