Nachfolger gesucht

• Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
hellyo

hellyo

Forenprofi
Wie Ihr wisst, ist unser Poldi gestern über die RBB gegangen und wird heute beerdigt.

Es steht fest, dass er einen Nachfolger bekommen soll. Der Platz ist da, warum soll er leer bleiben.

Ich suche also einen kleinen Kater, der hier bei uns einziehen kann.

Kein kleines Baby mehr, aber auch nicht älter als Nobby, der jetzt so ca. 1,5 Jahre alt ist.

Es darf ruhig ein kleiner Wüstling sein, spielfreudig und menschenbezogen.

Der Kleine darf ruhig aus dem Ausland kommen, sollte aber schon hier in Deutschland sein.

Rasse und Aussehen sind sowas von egal, es muss nur irgendwie passen.

Der Einzugstermin ist auch egal, wir wollen zwar demnächst noch den Flur renovieren und hätten das gern vor dem Einzug erledigt, aber wir sind da zeitlich völlig flexibel.

Okay, es ist früh nach Poldis Tod, aber warum soll der freie Platz leer bleiben und dafür muss dann ein armes Wesen irgendwo auf sein Glück warten????

Ach so, wir wohnen bei Kassel, nur falls das jemanden interessiert.

Was wir bieten: 2 Kumpel von 1,5 und 5 Jahren und eine ältere Kumpeline.

Reine Wohnungshaltung mit Balkon.

A

Werbung

Ich hab zwar keinen Nachfolger für dich, aber ich finde deine Entscheidung richtig!

Nach dem Unfalltot meiner Purzel hat es auch nur 1 Woche gedauert, bis zwei Notfelle bei uns eingezogen sind.
Ich bin mir heute noch sicher, dass es so sein sollte!

Purzel hat mir gezeigt, wie toll es ist einem einsamen Wesen ein zuhause zu geben.

Ich bin sicher Poldi steht auch voll hinter deiner Entscheidung!

Lass dich mal drücken!

Liebe Grüße Bianca

Schau mal bei der Tierhilfe Miezekatze im Katzenhaus. Da sind einige Katzen aus Spanien, die bei Limburg schon auf ein zu Hause warten...:pink-heart:

www.tierhilfe-miezekatze.de

Danke, ich bin einfach der Meinung, dass ein Platz frei ist und irgendwo da draußen ein Katerchen sitzt, was ihn braucht - warum also ewig warten?

Poldi hätte sicher auch nix dagegen.

Danke, ich bin einfach der Meinung, dass ein Platz frei ist und irgendwo da draußen ein Katerchen sitzt, was ihn braucht - warum also ewig warten?

Poldi hätte sicher auch nix dagegen.

ist die farbe egal, oder sagst du alles ausser schwarz?😳

Werbung:
Kannst ja auch mal unter der Katzenhilfe Samtpfötchen schauen. Obwohl da vielleicht im Moment die Katzen, die in Frage kämen, wahrscheinlich alle noch in Spanien sitzen. Wenn es also Voraussetzung ist, dass der Nachfolger schon hier ist, dann weiß ich nicht, ob im Moment da eine Katze für Dich dabei ist.

schön, dass Du den leeren Platz wieder 'befüllst' und eine arme Katze die Chance auf ein schönes Leben bei Euch bekommt.

Du schreibst, es kann ein Wüstling sein 😀 - da ist mir sofort der Robbie eingefallen, er ist sooooo ein Tobeheini, er hat ziemlich viel Temperament und spielt sehr gerne und fordert auch zum Raufen auf - allerdings nur die Katzen bei denen er weiß, dass sie mitmachen!
Bei Menschen ist er sehr schmusig, er schläft gerne im Bett und auch gerne auf dem Sofa bei einem unter der Decke.
Robbie befindet sich in Niedersachsen und könnte jederzeit umziehen.

Das ist Robbies Vermittlungsthread: http://www.katzen-forum.net/1174398-post7.html

und auf die Schnelle ein Foto

robbie250410-1hq6d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
schön, dass Du den leeren Platz wieder 'befüllst' und eine arme Katze die Chance auf ein schönes Leben bei Euch bekommt.

Du schreibst, es kann ein Wüstling sein 😀 - da ist mir sofort der Robbie eingefallen, er ist sooooo ein Tobeheini, er hat ziemlich viel Temperament und spielt sehr gerne und fordert auch zum Raufen auf - allerdings nur die Katzen bei denen er weiß, dass sie mitmachen!
Bei Menschen ist er sehr schmusig, er schläft gerne im Bett und auch gerne auf dem Sofa bei einem unter der Decke.
Robbie befindet sich in Niedersachsen und könnte jederzeit umziehen.

Das ist Robbies Vermittlungsthread: http://www.katzen-forum.net/1174398-post7.html

und auf die Schnelle ein Foto

robbie250410-1hq6d.jpg

Ein toller Kerl, aber einen Garten kann ich ihm nicht bieten.... wenn er gern rausmag um zu stöbern ist das blöde. Ich möchte ihn da nicht einschränken.

Ein toller Kerl, aber einen Garten kann ich ihm nicht bieten.... wenn er gern rausmag um zu stöbern ist das blöde. Ich möchte ihn da nicht einschränken.

ein Balkon reicht völlig aus für Frischluft und Vögelglotzen 🙂

Werbung:
Hat sich erledigt - guckt mal unter Zuwachs.

So schnell kanns gehen.