Nachbar bekommt morgen zwei Katzen

  • Themenstarter Amonet
  • Beginndatum
  • #21
Auch ich würde gern hören wie es weitergeht.
Der Anfang scheint ja gut zu laufen.

Wird sich dein Nachbar auch mal hier zu Wort melden?


:yeah:
 
A

Werbung

  • #22
Ich denke nicht, denn er hat kein Internet (auch keinen PC).
Ich bin gespannt wie es dann am Wochenende ist, die Miezen machen jeden Tag so große Fortschritte :)
 
  • #23
Dolly und Benito leben sich ein :yeah:

Dolly ist die mutigere und sehr verschmust.
Aber auch Benito ist schon aufgetaut und kommt zum schmusen, Leckerchen abholen und spielen.

Der Nachbar ist total glücklich mit den beiden.
Wir gehen zwar nicht jeden Tag zu ihm hoch, aber so alle zwei bis drei Tage schauen wir bei ihm vorbei (auch aus Neugierde wie es den beiden Katzen geht).

So wie es aussieht fühlen sich die beiden ganz wohl bei ihm. Es wird gefressen und das KaKlo benutzt.
Benito ist noch leicht schreckhaft, aber wie er sich in den 2 Wochen jetzt schon eingelebt hat ist super :pink-heart:

Wenn ich es die Tage schaffe mal "schöne" Bilder zu machen, stelle ich hier wieder ein und berichte weiter :)
 
  • #24
Das liest sich doch schon richtig gut.

Ich freue mich, daß es so super klappt.

Und auf die tollen Bilder bin ich schon ganz fürchterlich gespannt :)
 
  • #25
Wie ist den bei deinen Nachbarn jetzt der stand der Dinge?

Alles OK????????
 
  • #26
Also hier geht es allen gut (Nachbar, Katzen und uns auch) !

Der Nachbar hat seinen Balkon mittlerweile vernetzt und geniesst das Zusammenleben mit den beiden Süssen :yeah:

Er ist schon wirklich viel ruhiger und hat mittlerweile auch echt entspannte Phasen, wie er es selber nennt! Mal schaun wie es ist Ende September, da muss er ein paar Tage verreisen...da hüten wir die beiden!

Hier mal ein paar Bilder, ich mache immer wieder mal welche, ich denke spätestens Ende September habe ich dann auch schönere Bilder :aetschbaetsch1:

Dolly:
19559921vs.jpg


Benito:
19559923kc.jpg


Auf dem großen Kratzbaum beim Durchknuddeln:
19559933gf.jpg
 
  • #27
Magst du mal berichten wie es bei deinem Nachbarn läuft?

Die Bilder finde ich schon mal klasse.:omg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Nascha
Antworten
14
Aufrufe
4K
Ladyhexe
Ladyhexe
N
Antworten
16
Aufrufe
2K
Odenwälderin
O
sMuaterl
Antworten
40
Aufrufe
5K
sMuaterl
sMuaterl
B
Antworten
20
Aufrufe
4K
Motzkatze
M
N
Antworten
15
Aufrufe
3K
Sancho
Sancho

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben