Nach Kastra total abgebaut

  • Themenstarter Neva-Maus
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Die Narkosegase sind übrigens bei Menschen die Hauptursache für Übelkeit nach Narkosen. Nur mal so am Rande...
 
A

Werbung

  • #22
Die Narkosegase sind übrigens bei Menschen die Hauptursache für Übelkeit nach Narkosen. Nur mal so am Rande...

Kann ich bestätigen, ich hab leider schon einige Narkosen hinter mir und die mit dem Gas NIE NIE wieder. SO übel ging es mir danach nie wie bei dieser Form Narkose (und ich vertrag die Anderen schon nicht gut).

Eine Katze kann mir - solange sie nicht kotzt - leider nicht sagen wie Speiübel ihr ist. Von daher würde ich für MEINE immer so entscheiden wie der TA das in dem vorliegenden Fall für sinnvoll hält.

Mein Pflegi ist z.B. ein Dauerrotzer. Da hätte ich mit irgendwas zum zwanghaft Einatmen echt Panik gehabt.
(er hat die "normale" Methode super verarbeitet)

Ist halt auch hier nicht alles schwarz-weiß.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
29K
mrs.filch
M
D
Antworten
5
Aufrufe
777
LiMi
L
S
Antworten
17
Aufrufe
21K
Frei
F
Salima
Antworten
18
Aufrufe
557
Kyano
Kyano
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sahneschnitte
Sahneschnitte

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben