Nach Kastra total abgebaut

  • Themenstarter Neva-Maus
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Peikko

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
13.191
  • #21
Die Narkosegase sind übrigens bei Menschen die Hauptursache für Übelkeit nach Narkosen. Nur mal so am Rande...
 
A

Werbung

Rosa'sPersonal

Rosa'sPersonal

Forenprofi
Mitglied seit
6. Juni 2010
Beiträge
1.078
  • #22
Die Narkosegase sind übrigens bei Menschen die Hauptursache für Übelkeit nach Narkosen. Nur mal so am Rande...

Kann ich bestätigen, ich hab leider schon einige Narkosen hinter mir und die mit dem Gas NIE NIE wieder. SO übel ging es mir danach nie wie bei dieser Form Narkose (und ich vertrag die Anderen schon nicht gut).

Eine Katze kann mir - solange sie nicht kotzt - leider nicht sagen wie Speiübel ihr ist. Von daher würde ich für MEINE immer so entscheiden wie der TA das in dem vorliegenden Fall für sinnvoll hält.

Mein Pflegi ist z.B. ein Dauerrotzer. Da hätte ich mit irgendwas zum zwanghaft Einatmen echt Panik gehabt.
(er hat die "normale" Methode super verarbeitet)

Ist halt auch hier nicht alles schwarz-weiß.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
28K
mrs.filch
M
S
Antworten
17
Aufrufe
19K
Frei
F
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sahneschnitte
Sahneschnitte
C
Antworten
10
Aufrufe
720
cakehole
cakehole
F
Antworten
5
Aufrufe
556
Fellmaus
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben