Mutter faucht Sohn nur an

  • Themenstarter Acid
  • Beginndatum
  • #21
inzwischen vertragen die beiden sich von tag zu tag mehr. wird nur noch gefaucht wenn der kleine die mama ärgert
 
A

Werbung

  • #22
Also bei uns sieht es auch besser aus.
Mittlerweile können beiden auch normal aneinander vorbeigehen und sich Nässchen an Nässchen abschnuffen ohne Gezanke.
Das tut so gut, es zu sehen, dass es auch anders geht.

Auch dieses ewige Nachlaufespiel ist wesentlich weniger geworden. Die beiden haben jetzt auch abends wieder freien Eintritt ins Schlafzimmer.
Unser Katerchen nimmt das auch gerne an und pennt bei mir, die Katzendame genießt ihre Ruhe im 1. Stock. Bis morgens um 5, halb 6 ist auch wirklich Ruhe angesagt.

Macht richtig Spaß so langsam. Unsere Nerven entspannen sich wieder :grin:
 
  • #23
also meine lütten sind jetzt 2 monate alt. ich könnt mir garnicht vorstellen die jetzt schon von mutti zu trennen. und vorallem von den geschwistern. (wo sind denn von deinem lütten die geschwister?). es gibt ja schliesslich nix schöneres für die kleinen sich gegenseitig zu ärgern, jagen und spielen und später dann friedlich als grosser haufen einzuschlafen. :verschmitzt:

ich hoffe so sehr dass es gut geht, denn wenn du eine der beiden wieder weggibst dann sind sie ja schon in 3. hand und das zu verkraften ist wirklich schwer. die süssen gehen dann durch die hölle...
 
  • #24
es gab nur zwei kitten bei dem wurf, da die mutter sehr klein ist für ihr alter.
sprich das schwesterlein ist noch bei der züchterin.
die zwei spielen inzwischen schön miteinander und putzen sich gegenseitig. sehr angenehm so wie es ist ;)
 
  • #25
es gab nur zwei kitten bei dem wurf, da die mutter sehr klein ist für ihr alter.
sprich das schwesterlein ist noch bei der züchterin.
die zwei spielen inzwischen schön miteinander und putzen sich gegenseitig. sehr angenehm so wie es ist ;)

... da find ich echt keine Worte für - sorry :grummel::grummel::grummel:
Den Kitten wurde mit 5 Wochen die Mama weggenommen (siehe Ausgangspost) !!!! :grummel:
Und von "Züchterin" ist da wohl echt keine Rede !!!!
Das ist für mich wirklich eine Hinterhofvermehrerin schlechtester Sorte !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
kannst du gerne so sehen. ich enthalte mich da irgendeiner meinung zu.
begeistert bin ich davon sicher auch nicht ;)
 
  • #27
Leider hat es bei uns nicht geklappt. Wir mussten Fly leider zurückgeben (siehe "Geschwister oder nicht - der Kampf").

Wir bedauern diese Entscheidung, die wir nur zum Wohl der Katzen einzeln durchziehen mussten. Gerne hätten wir beide behalten...:sad:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum
K
Antworten
0
Aufrufe
853
kittylover3000
K
M
Antworten
16
Aufrufe
885
Marmeladenschnute
M
K
Antworten
37
Aufrufe
7K
tiedsche
tiedsche
N
Antworten
41
Aufrufe
7K
MrsSkellington
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben