Kater vergesellschaften immer schlimmer

  • Themenstarter Nasashi
  • Beginndatum
Benny*the*cat

Benny*the*cat

Forenprofi
Mitglied seit
23. April 2009
Beiträge
2.161
  • #41
Tipp: Kühlschrank schau bei ebay. Manchmal gibt es was fast neues, für wenig Geld um die Ecke.

Zu den Kosten: Kastration ca. 50 Euro für einen Kater

Ultraschall und ähnliches war bei uns vor ca. 7 Jahren bei insgesamt ca. 160 Euro (eventuell etwas mehr, liegt schon einige Jahre zurück).

Ich hatte auch den Verdacht auf Herzerkrankung bei meinem Sterchen Niko und kaum Geld. Wir haben das dem Tierarzt gesagt und er hat geholfen die Kosten so gering wie nur möglich zu halten.

Alles Gute! Es wäre toll, wenn Socke nicht umziehen müsste.

Vielleicht kannst Du was im Flohmarkt hier verkaufen und so Deine Tierarztkosten bestreiten? Oder frag direkt nach Spenden!
 
Werbung:
M

MrsSkellington

Benutzer
Mitglied seit
28. Oktober 2018
Beiträge
48
Ort
NRW
  • #42
Ich weiß ja nicht wie die genaue finanzielle Lage aussieht, aber bei mir in der Stadt gibt es zum Beispiel auch eine Tiertafel für Obdachlose, Sozial Hilfe, Hartz IV, und Co. die zum einem Futter austeilen aber auch bei Tierarztkosten helfen.

Sollte sich bei Ebay nichts finden lassen, bei der Diakonie kann man auch mal nachsehen.

Bei Versicherungen lohnt es sich ein bissl zu gucken und zu vergleichen, manchen greifen auch erst nach drei Monateen mit allen Leistungen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
5K
N
mietzekatz123
Antworten
5
Aufrufe
3K
mietzekatz123
mietzekatz123
D
Antworten
12
Aufrufe
11K
anjaII
anjaII
M
Antworten
9
Aufrufe
588
Gigaset85
Gigaset85
elchen
Antworten
12
Aufrufe
971
Pira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben