Neue Katze Probleme

K

kittylover3000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. November 2018
Beiträge
1
Hallo,
vor ca. 1 1/2 Monaten ist eine neue Katze in meinem Haushalt eingezogen.
Nach ein paar Tagen hat meine älteste Katze (5 Jahre), meine Katze sehr gut angenommen und lässt sie nah an sich ran und hat auch keine Probleme mit ihr zu spielen oder neben ihr zu liegen, schlafen etc.
Allerdings hat mein Kater (4 Jahre) einige Probleme mit ihr.
Seit dem sie hier ist, faucht er sie an, läuft weg und will nicht in ihrer nähe sein.
Und auch jetzt nach mehreren Wochen faucht er sie weiter an und versucht sie ab und zu weg zu jagen oder sucht das Weite und auch mir gegenüber hat er sich verändert, er mag nicht mehr hochgehoben werden oder kuscheln.
Ab und zu wenn die kleine an ihm vorbei läuft reagiert er gar nicht und dann versucht er wieder nach ihr zu schlagen und knurrt und faucht sie an.
Leider weiß ich nicht weiter und bitte darum mir ein paar Tipps zu geben.
Auch lasse ich die 3 nicht alleine und Nachts schläft die kleine mit im Schlafzimmer und die anderen beiden müssen draussen bleiben (Beide durften aber auch vorher Nachts nicht in mein Zimmer).
Tagsüber können sich alle frei in der Wohnung bewegen aber trotzdem kommt es zu diesen Problemen...
bitte um Hilfe
LG!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

kerstinj
Antworten
10
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N
C
Antworten
5
Aufrufe
553
ottilie
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
OMalley2
O
Y
Antworten
0
Aufrufe
1K
Yumi&Yuki
Y
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kiwimaus1
Kiwimaus1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben