Muss ich den Krankenstand ausrufen???

  • Themenstarter LucyundKrümi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

LucyundKrümi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2009
Beiträge
305
Ort
Bei Leonberg
Hallo!!
Komme gerade von der Nachtwache heim....
Und folgendes Bild, alle 4 stürmen wie gewohnt in den Hausflur, ich sammele einen nach dem anderen ein.
Krümel hat Huuuunger, Lucy und Quim auch.
Und Leea: sitzt als Häufchen in der Ecke, mag absolut nichts.
Guckt ganz müde.
Gestern abends haben alle um 19Uhr ganz normal gegessen, dann bin ich los zu meinem Dienst. Auf 1Uhr waren 4 Futterautomaten programmiert, mit Nafu, allerdings je nur eine kleine Portion.

Manchmal ist Leea sehr schnell, und verbrummt jeden Konkurrenten am Napf, mag sein, dass sie sich überfressen hat und mehrere Näpfe gegessen hat??

Ausserdem fand ich einen kleinen dünnflüssigbräunlichen Klecks Stuhl auf dem Vorleger vor dem Klo.
Und einen auf dem Teppich im Schlafzimmer- sehr übelriechend, sowie einen Fleck schleimig Erbrochenes. Von wem??? Keine Ahnung!!

Komisch war auch, dass Lucy mehrmals versuchte auf dem Klo groß zu machen, und es klappte erst beim 3. Mal. Dann ein Teil sehr fest, der andere dünn.

Quim war gerade auf dem Klo, festes Superhäufchen, der ist putzmunter und springt mit Krümel, der ebenfalls ganz fit ist, durch die Bude.
Lucy rennt auch wieder und quietscht wie immer, sie hat auch gerne gegessen.
Leea ist auch nicht völlig apathisch, ihr Bäuchlein ist weich. Sie war gerade auch mit Vögelchen gucken auf Balkonien und rennt momentan auch durch die Bude, genauso saß sie eben aber auch noch ganz still in einer Ecke. Immer wieder leckt sie das rechte Pfötchen, habe es schon angesehen, kann nichts finden. Sie läuft auch ganz normal.

Krümel hat gestern einmal gespuckt, da war ich dabei, so Wasser mit einzelnen Brocken Trofu. Das kommt bei ihm aber manchmal vor, wenn er viel getrunken hat, und dann rumrennt. Hab mir nix dabei gedacht.

Und nun???
Klar, ich beobachte weiter, und gehe ggf mittags zum TA.
Krümel und Quim springen hier gemeinsam rum, Lucy spielt auch wieder im Schlafzimmer jetzt und Leea ist ruhiger als sonst, mag auch kein Trofu, das hab ich versucht. Fiebermessen ging gar nicht....Und schnurren tut sie auch nicht, wenn man sie schmust, bzw sie will gerade gar nichtso beschmust werden.....
Hm????? Und nu??? Hat jemand eine zündende Idee???
Ich leider nicht.
 
A

Werbung

Leea ist es

...sie spuckt. Hat gerade wieder schleimig erbrochen. Wenig, aber trotzdem.... Muss ich nun sofort zum TA??? Sie läuft noch, ist nicht apathisch und interessiert sich für die anderen.
 
...sie spuckt. Hat gerade wieder schleimig erbrochen. Wenig, aber trotzdem.... Muss ich nun sofort zum TA??? Sie läuft noch, ist nicht apathisch und interessiert sich für die anderen.


Ich würde ersteinmal abwarten und natürlich genaustens beobachten.
Futter mal weglassen, damit sich der Magendarmtrakt beruhigen kann.
Falls es ihr morgen nicht besser geht, dann würde ich zum TA fahren.


LG
Annette
 
Hallo:)
Würde auch beobachten,falls es bis heut Abend nicht besser wird,dann evtl.doch mal den TA anrufen und nachfragen.
Vielleicht auch heute mal Schonkost anbieten.Gekochtes Hühnchen mit Reis z.B.
Gute Besserung für die Kleene :)
 
Leea geht es wohl besser

Und, das sieht besser aus, hm?
Ich höre hinter mit stetiges Brummen, das den noch gefüllten Napf verteidigen soll:muhaha:

2825474.jpg


2825475.jpg


Und, das sieht besser aus, hm?
Ich höre hinter mit stetiges Brummen, das den noch gefüllten Napf verteidigen soll:muhaha:


Nun muss es nur noch drin bleiben....Drückt mir die Daumen!!
 
Hallöchen, wie gehts Leea, ich hoffe besser. Kuschelt Quim wenigstens mit der armen Maus?:smile:
 

Ähnliche Themen

L
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
LucyundKrümi
L
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila
N
Antworten
4
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
CATastrophic
Antworten
19
Aufrufe
958
ffir
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben