muss eine zweite Katze unbedingt sein

  • Themenstarter Lomelith
  • Beginndatum
  • #681
Wow! Wie alt ist Simon denn dann? Hoffentlich über 12 Wochen!

:) Halt uns auf dem laufenden!
 
A

Werbung

  • #682
so, und Simon ist da

der kleine ist jetzt gerade im GästeWC und ruht sich erstmal aus. Merlin ist ganz cool, spielt mit seinem Ball und guckt nur manchmal doof, wenn er von der Seite angefaucht wird, weil er da so einem kleinem rotem Fellknäul zu Nahe gekommen ist.
Naja, jetzt ist er gerade ganz gechillt.
Alles läuft super...
LG Lomelith
 
  • #683
  • #684
freut mich für merlin ich glaube wen der kleine sich erst mal eingelebt hat wird es ganz anders laufen
 
  • #685
Freut mich, dass er endlich da ist!

Wie alt ist denn der Kleine nun?

Und Fotos bitte!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
18
Aufrufe
8K
Strawy
S
Nikraut
2
Antworten
28
Aufrufe
5K
Nikraut
Nikraut
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
K
Antworten
35
Aufrufe
7K
bohemian muse
bohemian muse
M
Antworten
11
Aufrufe
5K
Jessica.
Jessica.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben