Mundgeruch

Dorena

Dorena

Benutzer
Mitglied seit
3. März 2011
Beiträge
32
Ort
Kreis Kleve
Booooooooooo ,unser Schuschi hat mich vorhin angegähnt und mich hat es fast umgehauen.:eek:
Das Kerlchen hat Mundgeruch.:mad:
Kann das am Futter liegen?:confused:
Er ist jetzt fast 1Jahr, entwurmt und das ganze Programm!:rolleyes:
Herzlichst Dorena u. Schuschi:pink-heart:
 
Werbung:
kermitchen

kermitchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2011
Beiträge
339
Ort
Berlin
vielleicht hat er kurz davor gefressen oder geschlafen?
da gibts bei uns immer mundgeruch.

wir menschen riechen nachm schlafen oder essen ja auch nicht grade nach frisch geputzten zähnen ;)
 

Ähnliche Themen

*NaTi*
Antworten
21
Aufrufe
3K
Eifelkater
E
Schwerelos
Antworten
13
Aufrufe
6K
Schwerelos
Schwerelos
S
Antworten
3
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
L
Antworten
10
Aufrufe
949
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben