Moritz kommt nicht nach Hause

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angst nacht uhr
  • #41
Hallo Moritz,
mach sowas bitte nie wieder, du hast uns nen Riesenschrecken eingejagt. GsD konnte ich, weil ichs gerade erst gesehen hatte, sehr schnell die Entwarnung lesen und aufatmen.

Große Erleichterungs-Knuddler an dich und deine Dosis!
 
A

Werbung

  • #42
Na gsd ist der Kerl wieder da :D Das hat jetzt einige graue Haare gekostet, oder ?
 
  • #43
f040.gif

Puh, was für eine Erleichterung...ich freu mich mit euch!

LG,
 
  • #44
Prima, ist ja alles wieder im grünen Bereich.
LG
 
  • #45
Hab den Thread gerade erst gesehen. Zum Glück mit gutem Ausgang dran. Puh gut das er wieder da ist.,;)
 
  • #46
SUPER!!!!!!!!!

Ich freu mich so für Euch!! Ich frage mich nur, was momentan bei den Rackern im Kopf vorgeht (vermutlich nichts:mad::mad:) uns so viele graue Haare zu verschaffen.

Kerstin
 
  • #47
oh was für´n Schreck, ich las eben nur den Thread-Titel:eek: und habe dann gelesen und gelesen........

Sicher hörst du das Fallen des Gerölls bis in dein Büro, Kai..........*puuuuuuh*

Was machen die bloss mit uns momentan???

Bei uns gibt es keine festen Gewohnheiten mehr. Manjula ist übrigens nicht betroffen, sie ist sehr lieb in der letzten Zeit. Aber Bruno kennt keine Gewohnheit mehr. Er schläft mal ab 22:00h auf seinem Sessel, mal macht er die ganze Nacht zum Tag, dann wieder ganz was anderes bei immer gleichen Wetter-Voraussetzungen, man versteht´s net. So weiß man gar nicht, ob man sich Sorgen machen muss oder nicht.

Mond? Herbstliches Laub-Rascheln? Ich habe keine Ahnung. Aber ich bin jedesmal erschreckt, wenn ich so einen Thread-Titel lese.

Ihr Katzen, nun lasst es bitte mal gut sein!

...außerdem wird´s langsam teuer, ständig beim Friseur die grauen Haare wieder einfärben zu lassen.........;)
 
Werbung:
  • #48
Ich vermute auch, dass ich ein paar graue Haare bekommen habe. Aber im Moment bekomme gerade ziemliche Kopfschmerzen... Aber 1000x lieber die, als Moritz weg :)!

Dieser Katerverbrecher liegt zwischenzeitlich im Bett und schläft tief und fest.

Er hatte übrigens keinen nassen Bauch und keine nassen Beine. Habe meinen Freund extra noch mal genau befragt. Moritz war also nicht in seinem Lieblingsgarten. Denn wenn er von dort oder auch von Maxis Garten kommt, dann muss er über eine ziemlich wildgewachsene und lange nicht mehr gemähte Wiese. Meine Füße und Hosen waren heute Morgen zumindest völlig durchweicht... Er muss also irgendwo festgesessen haben.
 
  • #49
Solche Beiträge lese ich am liebsten, wenn die Überschrift schon nicht mehr stimmt .... uff, das wird mir auch immer ganz anders und ich bin jedes Mal froh, nur Wohnungstiger zu haben! :D
Im Moment ist aber auch was los mit den Freigängern. Liegts am Mond??? :confused:
Nicht nur die Freigänger! Paulchen (der bis vor 5 Jahren mal Freigänger war) hat gestern auch "am Rad gedreht", ist den Flur rauf und runter geflitzt (immerhin 6,3 m Laufstrecke), hat an der Wohnungstüre gekratzt (das hat er noch NIE gemacht! :eek:), ... ich weiß auch nicht. Vielleicht kommt er mit 5 1/2 langsam in die Kater-Midlife-Krise? :confused: So nach dem Motto, das kann doch noch nicht alles gewesen sein?? ;)

Grüßle
 
  • #50
Hallo Kai,
ich war total erschrocken, als ich die Überschrift las (muss aber gestehen, dass ich dann auf der letzten Seite angefangen habe zu lesen :oops: ) und bin total froh, dass Moritz endlich wieder da ist :) .
Im Moment scheint irgendetwas los zu sein. Sogar mein Ciri wollte gestern permanent raus (obwohl er kein Freigänger ist), er war total unruhig und aufgekratzt :confused: .
 
  • #51
Man, jetzt war ich grade aber auch erschrocken als ich die Überschrift entdeckt hab.

Super toll das Moritz wieder daheim ist! :)

Den Schlaf hat der Rabauke sich jetzt aber auch verdient. ;)
 
  • #52
Oh je... Ich möchte niemanden erschrecken. Ich versuche nun schon zum zigsten Male, die Überschrift zu ändern. Sie ist auch geändert, aber leider nicht in der Thread-Übersicht :confused:. Ich weiß nicht, wie das geht :oops:...

Aber interessant ist es zu lesen, dass auch Wohnungstiger momentan am Rädchen drehen! Was haben wir verpasst oder besser: Was bekommen wir wieder mal nicht mit????? Ob denn wirklich so nichts in den süßen Dickschädeln vorgeht :D? Einfach nur gähnende Leere????? :rolleyes:
 
  • #53
Oh je... Ich möchte niemanden erschrecken. Ich versuche nun schon zum zigsten Male, die Überschrift zu ändern. Sie ist auch geändert, aber leider nicht in der Thread-Übersicht :confused:. Ich weiß nicht, wie das geht :oops:...

Huhu Kai,

das geht auch nicht mehr, nur innerhalb der ersten Minuten nach dem Erstellen...

Die Überschrift ändern kann jetzt nur noch MamaData oder PapaData :D
 
  • #54
Puh Kai ich habe mich auch erschrocken :oops: da bin ich ja beruhigt, dass Moritz wieder da ist :) Schiwa ist letzte Nacht auch nicht nach Hause gekommen sie hat ihr Nickerchen bei der Vermieterin im Gästezimmer gehalten :( wo man durch die Garage rein kommt :rolleyes: sie lernt es einfach nicht und ich habe mir wieder voll die Gedanken gemacht ...
 
Werbung:
  • #55
....und ich habe mir wieder voll die Gedanken gemacht ...

Ja, Jandra, ich mache das auch jedes Mal wieder und lerne nichts aus den einzelnen Aktionen. Ist aber auch irgendwie klar. DIESES Mal könnte es ja anders gelaufen sein als die letzten Male. Und schon geht die Sorgen-Macherei wieder los.....:oops:

Gut, dass Schiwa wieder da ist!:)
 
  • #56
Liebe Kai,

leider lese ich das erst jetzt und ich möchte Dir sagen, dass ich mich riesig mit Dir freue, dass Moritz wieder aufgetaucht ist.

Die Sorgen und Ängste heute morgen müssen schlimm gewesen sein ...

Lieb' umärmel.
 
  • #57
uff* wo der Moritz die 14 stunden war
bleibt wohl für immer ein geheimniss:)

(ich bin gerad am forum mich reinlesen)


mein +Rudi war 2004 genau 14 Tage verschwunden -das war die hölle..
und Robbi hatte das auch schon paar mal gemacht mit 24 stunden weg -und immer wenn vollmond war.:rolleyes:
ein mal da war er bei nachbarn im schuppen eingespert -und sein fell roh auch nach komischen allten stoffen etwas muffig..

ich versuche immer am fell zu schnuppern -wenn meine katzen von ihrer Tour zurückkehren -wonach das fell so riecht und überlege dann wo sie gewesen sein könnten**
 
  • #58
Ja Ella, die "paar" Stunden waren wirklich die Hölle für uns! Moritz ist schließlich ein gestandener Kater mit sehr eingefahrenen Fresszeiten, die bitteschön strikt einzuhalten sind. Und dann so was... Zum Glück hat sich das nicht wiederholt. Im Moment geht er eher minutenweise raus. Er hat wohl mal gehört, dass Katzen schnell erfrieren können :rolleyes::D. Mir ist das mehr als recht!

Am Fellchen rieche ich auch oft, wenn er vom Streifzug zurückkommt. Meist liegt er wohl einfach irgendwo rum, denn sein Bauch riecht oft modrig nach feuchter Erde. Naja, getarnte Revierüberwachung ist ja auch wichtig :D!

Hoffentlich wird bald ein winziger Chip erfunden und eine Karte zum Hochladen, wo wir schauen können, wo sie stecken. Das wäre traumhaft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #59
Es fällt einem doch jedes Mal ein Stein vom Herzen, wenn die Biester wieder da sind. Ich werde schon unruhig, wenn meine Madame nicht pünktlich 23.00 Uhr auf der Matte steht, um mich ins Bett zu bringen. Dann folgt meist der Glühwürmcheneinsatz im Garten (im Moment allerdings nicht) und schlaflose Stunden, bis sie wieder eingetrudelt ist.
Ich überlege nur, ob ich mir bei meinem Sohn auch solche Sorgen gemacht habe (wahrscheinlich ja - aber der war meist pünktlicher).

Wahrscheinlich kriegen wir wieder Vollmond, da ruft die Wildnis ...

LG Elisabeth
 

Ähnliche Themen

Anouk
Antworten
81
Aufrufe
11K
Mel1980
M
M
Antworten
19
Aufrufe
722
*Miau*
M
M
Antworten
38
Aufrufe
2K
yeast
yeast
R
Antworten
9
Aufrufe
756
ringelnet
R
DarkFairy1977
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
DarkFairy1977
DarkFairy1977

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben