Gefunden, weiße Perser, Oldenburg

Pimpi

Pimpi

Forenprofi
Mitglied seit
4 November 2007
Beiträge
1.754
Ort
Mittelfranken
Das is nich ganz die richtige Abteilung hier ...aber ich wußte nicht wohin ....:oops:


Eine meine KS -Kolleginnen hat eine weiße Perserkatze in Oldenburg gefunden.
Sie arbeitet mit dem TH in OL zusammen ,da liegt keine Vermissten Anzeige vor .....

Vielleicht weiß einer von euch was ???

Bzw könnt ihr Tips geben ,wie verhindert wird ,daß sich auch "andere Interessenten" melden...die vielleicht nicht nur Gutes im Schilde führen ???

 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Ach gott, der arme Kerl... hat er irgendein geheimes Zeichen? Er ist ja sehr hübsch.
Habt ihr schon bei der Polizei nachgefragt, da melden sich doch auch Leute, die ihre Tiere vermissen.... hat er eine Tätowierung?
Mehr wüßte ich auch nicht...... Viel Glück arme Fellnase.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Pimpi

Pimpi

Forenprofi
Mitglied seit
4 November 2007
Beiträge
1.754
Ort
Mittelfranken
Bin grad drüben bei uns im Forum am nachfragen.....danke schonmal ..

Wobei ich davon ausgehe,daß sie das schon alles geguckt hat und gefragt hat ..sie is ja auch im Tierschutz ..nur eben meistens mit Kaninchen...

Es sieht aus ,als obs ne reine Wohnungskatze war ....Fell sieht gut aus ..nur mager ,keine Muckis....und sie soll suuuper lieb sein ..
 
Angela

Angela

Benutzer
Mitglied seit
28 Oktober 2007
Beiträge
71
Alter
64
Ort
Lüneburger Heide
Bzw könnt ihr Tips geben ,wie verhindert wird ,daß sich auch "andere Interessenten" melden...die vielleicht nicht nur Gutes im Schilde führen ???
Wenn die Katze gechipt ist, kann man sie ja dem Besitzer zuordnen. Ansonsten würde ich nach einem Impfpass fragen, da steht ja häufig zumindest Rasse und Farbe drin. Oder manchmal auch auf TA-Rechnungen. Wenn der Besitzer selber schon Suchplakate aufgehängt hat, könnte er die auch vorlegen.

Mehr fällt mir adhoc auch nicht ein.
 
Pimpi

Pimpi

Forenprofi
Mitglied seit
4 November 2007
Beiträge
1.754
Ort
Mittelfranken
Danke ....:))
Am Montag werden die TAs abgeklappert .....solch eine Katze dürfte ja auffällig sein ,wenn sie irgendwo Patient ist ......
 
Pimpi

Pimpi

Forenprofi
Mitglied seit
4 November 2007
Beiträge
1.754
Ort
Mittelfranken
Katzi ist wieder in ihrem Zuhause .....Hurraaa...ist ein Katerchen und heißt Brischa und ist während eines Umzugs ausgebüxt ......:))))))))
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Katzi ist wieder in ihrem Zuhause .....Hurraaa...ist ein Katerchen und heißt Brischa und ist während eines Umzugs ausgebüxt ......:))))))))

Na Gott sei Dank!

Ich wollte Euch nämlich gerade bemitleiden..:eek::eek::eek: Ich hatte mal 2 echte Perser hier zur Vermittlung - was glaubst Du, was da alles angerufen hat, um die zu kriegen:eek::eek::eek:

Ich bin bald durchgedreht und ehrlich nicht von der Vermittlung von Rassekatzen begeistert.:rolleyes::rolleyes: Lieber Steetis..:D

Lg katrin
 
Pimpi

Pimpi

Forenprofi
Mitglied seit
4 November 2007
Beiträge
1.754
Ort
Mittelfranken
Das glaub ich dir ...die Angst hatte Kirsi auch ....aber es lief optimal ....sie haben bei den Oldenburger Katzenfreunden unter " Gefunden" announciert und nur weiße Katze geschrieben und nicht Perser .....
Die Besitzer wußten aber alle Besonderheiten........:)

Für was steht Steetis ????
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Für was steht Steetis ????
Ganz normale Straßenkatzen , Wald-und Wiesenkatzen oder wie Du sie nennen möchtest.

Meine Griechen sind natürlich "echte Streetis" - kommen ja wirklich von der Straße..

Lg Katrin
 
Pimpi

Pimpi

Forenprofi
Mitglied seit
4 November 2007
Beiträge
1.754
Ort
Mittelfranken
  • #10
Ach " Streetis" ...jetzt hab ichs kapiert ...hätt ich aber auch drauf kommen können .....gggg....
Ich dachte das wäre ein Insider ...gg

Also dann hab ich definitiv auch eine Streeti ...und eine Misti....:D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben