Findus kommt nicht nach Hause

Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28 Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
Hallo Ihr Lieben!
Bitte drückt ganz ganz doll die Daumen - Findus ist seit gestern 15.00h nicht wieder nach Hause gekommen! Wir sind total verzweifelt! Ich habe heute Nacht Nacht um 1.00h und um 3.ooh und das letzte mal um 4.45h geguckt - und jetzt. Ich ziehe mich jetzt an und gehe wieder los! Hoffentlich finde ich Sie!!!!!! Es ist so kalt und sie ist ja noch so klein - ich habe echt ANGST!
 
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
36
Ort
Bremen
Ich drück dir die Daumen, dass du sie findest!!!! Vielleicht hat sie sich ja irgendwo eingekuschelt und wartet bis es hell wird. Dann kommt sie bestimmt nach Hause um Futter zu beschlagnahmen...

Liebe Grüße, Corinna
 
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2007
Beiträge
2.055
Alter
59
Ort
Berlin
u jejjjj...das ist ja schrecklich


hoffentlich findest du Findus bald ....hast du schon in der nachbarschaft geklingelt und gefragt ..
als meine Ronja und Robbi so klein waren -das sind sie zu nachbarin ins haus und haben dort ein schläfchen gehallten und wurden dann eingespert...da sie erst nicht wuste das da sooo kleine besucher im hause sind..
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Ich drücke heftig die Daumen, dass deine kleine Findus gleich wohlbehalten und ausgeschlafen nach Hause kommt.

Vorsichtshalber würde ich ringsum Zettel mit Bild aufhängen, auch einige Straßen weiter.

Bestimmt kommt sie bald!!!
 
Inki

Inki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
838
Alter
51
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Ohhje, dieses mistige Gefühl kenn ich nur zu gut...leider.

Ich würde überall fragen ob sie jemand gesehen hat, würde bitten in jede GArage oder Schuppen oder so was nachzusehen und wenn das nicht hilft würde ich Suchzettel aufhängen. Irgendwo muß sie ja sein.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sie bald von ihrer Streunertour nach Hause kommt.

Liebe Grüße

Inki
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
47
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Oh, ich drücke auch gaaanz feste mit, ich weis auch wie das ist wenn man wartet und wartet. Da wird man bekloppt....


Also Findus, komm schnell nach hause, da wartet Dosi und die ist ganz unglücklich das du nicht kommst....


LG

Gabi
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
Sch..., das kenne ich.

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Findus schnellstens nach hause kommt.

Liebe grüße und Toi toi toi

Kerstin
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo Natascha

hast du Findus gefunden ? Hier sind auch die Daumen gedrückt !
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Hallöchen - mach dich nicht verrückt. Ich habe auch schon oft erlebt, dass meine Maus nachmittags rausspaziert ist und erst am nächsten Morgen so gegen 10:00 oder 11:00 quietschvergnügt wieder zurückkam und ihr Frühstück gefordert hat.

Deiner Kleinen ist ganz bestimmt nichts passiert. Und ich drücke die Däumchen, dass sie bald wieder nach Hause kommt.

Grosse Welt gucken ist ja schön - aber wenn das Hungerbäuchlein Alarm schlägt, ist es zu Hause doch am schönsten. :)
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Ich hoffe, deine kleine Findus ist bald wieder gesund und munter bei dir zu Hause. Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
Z

Zyss

Gast
Wir drücken ganz besonders feste die Däumchen und Pfoten damit deine kleine Findus ganz schnell und wohlbehalten wieder zu Hause ist!!!
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Oh je, ich hoffe Findus kommt schnell wieder nach Hause. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!:)
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Oh je.... :eek:auch hier wird Alles gedrückt ;)
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Findus ganz schnell nach Hause zurückkommt.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Alle Daumen sind für die Finduline gedrückt!
Wer weiß welchem Weihnachtsstern sie gefolgt ist?
glg Heidi
 
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28 Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
wir haben Sie gefunden!!!!!

Hallo Ihr Lieben!!!
Vielen vielen Dank fürs Daumen&Pfotendrücken!!!!!! Wir haben Sie gefunden - sie war eingeschlossen! Ich bin eben nochmal mit meinen Söhnen losgezogen zum suchen. WIr haben irgendwann ein kläglichen miauen gehört und haben gründlich die Gegend abgesucht. Sie war nur ein paar Häuser weiter in einem Gartenhäuschen eingeschlossen!! Sie saß am Fenster und hat ganz doll geratzt und miaut as sie uns gehört hat! Gott sei Dank!! Wir haben sofort geklingelt und bescheid gesagt. Dem Mann war es super peinlich, er meint Carlo und Findus sind ganz oft bei ihm im Garten und auch im Keller - und er freut sich immer sehr. Gestern waren die beiden bei ihm und er hat Findus auch im Haus gesehen, aber als er das Haus abgeschlossen hat, hat er sie nicht mehr gesehen und dachte die wäre mit Carlo wieder nach hause gelaufen. Wir sind suuuuper glücklich - Findus auch! Die hat sich die Wampe vollgehauen und liegt jetzt mit Carlo zusammen im Bett und schläft!
Ich werde nachher mit ihr mal ein "ernstes" Wort reden........
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Hallo Natascha,
das ist ja super :) .
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Liebe Natascha,
welch eine Freude heute mittag!
Da hat sie ja ihr erstes großes Abenteuer hinter sich! Hoffentlich füttern die Nachbarn sie nicht vor lauter Freude über ihren Besuch an......
glg Heidi
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Natascha,

das ist eine wunderbare Nachricht. Ich freue mich mit dir, knuddel die Süße mal von mir.
 
Inki

Inki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
838
Alter
51
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Puhhh,da bin bin ich aber erleichtert. Da ist schnell paseiert mit dem Einschliessen. HAuptsache ihr ist nichts passiert. Supi, entlich mal eine
schöne Nachricht.

Einen dicken Knuddler an Findus

Liebe Grüße

Inki
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben