Moritz kommt nicht nach Hause

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angst nacht uhr
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.647
Alles wieder gut!!!! Moritz ist wieder da!

Hallo,

ich habe gehofft, hier niemals schreiben zu müssen, aber Moritz kommt nicht... :(:(:(:(:(

Er war heute Nacht völlig aufgedreht und hat ab 0.15 Uhr gejammert, gejault und geschrien. Um 02.05 Uhr habe ich dann völlig entnervt aufgegeben. Viel zu früh für ihn. Gerade jetzt, wo es kälter ist - heute Nacht hat es das erste Mal gefroren - schläft er meist etwas länger.

Seither ist er verschwunden :(:(:(:(:(. Sonst kommt er morgens immer vor dem Aufstehen und weckt mich mit seinem Hungergeschrei. Heute nicht. Ich habe jetzt überall gesucht, gerufen, gelockt. Nichts.

Ich verzweifle gleich. Ich habe solche Angst........ Ich muss immer an irgendwelche Lockstoffe denken.... Moritz ist doch sonst immer pünktlich. Er ist doch mein verfressener, kleiner Zausel. Ich kann schon gar nicht mehr klar denken vor Angst :(:(:(.

Bitte drückt die Daumen, dass er nur irgendwo eingesperrt ist und nicht verletzt irgendwo liegt. Es ist doch viel zu kalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bestimmt ist draußen etwas Interessantes los, sonst hätte er nicht so ein Geschrei gemacht und ganz bestimmt kommt er gleich nach Hause und schreit nach Futter!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Moritz, ab nach Hause und zwar flott!!!
 
Kai...ich schicke Dir eine Menge liebe Knuddler und ganz feste Daumendrücker, daß der Moritz gleich nach Hause kommt!!!

*knuddel* *DAUMENQUETSCH*
Claudia
 
...OOOO... die Freigänger sind gerade echt frech...

Ich bestelle dir beim Universumden heiligen Antonius, der findet deinen Moritz und schickt ihn heim.....
a176.gif
 
Er wird bestimmt nur gerade bei irgendetwas Spannendem überschüssige Energie los und kommt ganz bald hungrig und zufrieden nach Hause... Die Freigänger scheinen das schöne Wetter nochmal so richtig ausnutzen zu wollen.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass er bald zurück ist!


LG,
 
Ne, nicht Du auch noch :(

Also im Moment treibens unsere Freigänger wirklich bunt, die trampeln uns regelrecht auf den Nerven rum :mad:

Hier sind selbstverständlich alle Daumen und Pfoten für Moritz gedrückt.

Moritz, Du portugiesischer Stinkstiefel, ab nach Hause, Deine Dosi macht sich furchtbare Sorgen

Und Kai ich drück Dich ganz fest und schick Dir ganz viel Kraft *knuddel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten.
 
Werbung:
Moritz, lauf sofort nach Hause, sonst frisst Maxi dir dein Frühstück auf!!!!

Kai, hier sind alle Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt, dass Moritz nur etwas Spannendes gesehen hat, oder das eine Maus ziemlich hartnäckig ihr Leben verteidigt und Moritz einfach nur die Zeit vergessen hat.
 
Ne, nicht Du auch noch :(

Also im Moment treibens unsere Freigänger wirklich bunt, die trampeln uns regelrecht auf den Nerven rum :mad:

Hier sind selbstverständlich alle Daumen und Pfoten für Moritz gedrückt.

Moritz, Du portugiesischer Stinkstiefel, ab nach Hause, Deine Dosi macht sich furchtbare Sorgen

Und Kai ich drück Dich ganz fest und schick Dir ganz viel Kraft *knuddel*

aber ehrlich Moritz! Ab nach Hause!
Die Kai macht sich Sorgen und wartet voller Sehnsucht auf Dich!
ich drück natürlich die Daumen und vertrau auf den hl. Antonius....:D
glg Heidi
 
  • #10
Er wird bestimmt nur gerade bei irgendetwas Spannendem überschüssige Energie los und kommt ganz bald hungrig und zufrieden nach Hause... Die Freigänger scheinen das schöne Wetter nochmal so richtig ausnutzen zu wollen.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass er bald zurück ist!


LG,

Genau der kommt schon wieder...
 
  • #11
Danke euch.

Ich sollte längst auf dem Weg ins Büro sein. Mein Freund ist zum Glück bis 13.30 Uhr zu Hause und wenn er dann nicht da ist, mache ich Feierabend und suche weiter.

Gerade habe ich mit unserem Jäger gesprochen. Er hat seine Pacht zwar woanders, aber sein Garten grenzt an Moritz Revier. Das ist der einzige Jäger, mit dem ich seit Jahren versuche, vernünftigen Kontakt zu halten. Er will auf jeden Fall schauen und mir Bescheid geben. Das glaube ich ihm sogar.

Im Moment schwanke ich zwischen Hoffnung und Heulen. Mir gehen die schrecklichsten Fantasien durch den Kopf, weil dieses Wegbleiben so völlig untypisch für Moritz ist. Bei der Kälte, die hier herrscht (die Wiesen haben an offenen Stellen Raureif), liegt er normalerweise morgens, wenn ich aufstehe, längst bei uns im warmen Bett.

Ich gehe jetzt duschen. Vllt. ist er dann da, denn nach dem Duschen kommt seine Lieblingsbeschäftigung: Ich bürste meinen Zausel dann immer gründlich.

Bitte drückt weiter die Daumen!!!! Er ist doch seit über 8 Jahren hier unterwegs und kennt sich aus und vor fremden Menschen hat er riesige Scheu.
 
  • #12
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß Dein Süßer heute abend, wenn Du nach Hause kommst, auf Dich wartet!!!
 
  • #13
Wir drücken auch ganz fest mit!
 
  • #14
Ich hoffe auch mit und drück die Daumen, dass er bald nach Hause kommt.

LG
 
Werbung:
  • #15
Hallo,

auch hier sind Daumen und Pfotenganz fest gedrückt.

Denk mal an die anderen vermissten, die haben alle auch nur ausgedehnte Ausflüge unternommen, das sind die letzten Sonenstrahlen vor dem Winter.

Dein Moritz kommt bestimmt gelich zufrieden und durchfroren nach Hause, das muss er einfach.

Ganz liebe Grüße von einer mitleidenden Ebenfallsfreigängerdosi

Kerstin
 
  • #16
Auch wir drücken ganz fest die Daumen
 
  • #17
Oh Gott Kai, nicht du auch noch. Was ist zur Zeit nur mit unseren Freigängern los?
Ich hoffe mit dir und drücke ganz fest die Daumen, dass Moritz bald vor deiner Tür steht. Und Bailey, Jerry und Felix drücken ganz fest die Pfötchen für Moritz.


Moritz, ab nach Hause mir dir und zwar sofort!!!
 
  • #18
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Bestimmt hat Moritz nur etwas spannendes entdeckt und hat einfach die Zeit vergessen.
 
  • #19
Ach neeee Kai.......nicht du auch noch... *malfesteumärmel*

Moritz kommt wieder, ganz bestimmt, so wie Moga wieder gekommen ist, ganz sicher!!!
Wenns dich beruhigt - Moga ist gestern am frühen Morgen von meinem Freund rausgelassen worden und kam den ganzen Tag nicht ein einziges Mal nach Hause...Am Abend hab ich dann gerufen und gelockt, natürlich kam keine Moga wie sonst üblich. :rolleyes: Heute Morgen lag sie dann frierend im Plüschpantoffel, den ich GsD auf dem Balkon stehen hab...

Ich weiss nicht was los ist im Moment, aber irgendwas scheint unsere Freigänger zur Zeit dermassen wegzulocken dass es ihnen auch noch grad den Verstand nimmt, hab ich das Gefühl. Ruckzuck werden wir mit unseren Sorgen und Ängsten vergessen - da muss was soooooooo interessantes sein.

Dein Moritz wird auch wieder auftauchen Kai. Ich drück dir dazu ganz feste die Daumen und verdonner hier die ganze Crew (inkl. schlafender Moga) zum Pfötchendrücken!




So und nun geh schon heim Moritz! Deine Dosine macht sich furchtbare Sorgen um dich, also husch husch ab nach Hause!!!
 
  • #20
Hier werden auch ganz fest alle Daumen gedrückt!!!!!!

Kann Dich so gut verstehen...schrecklich, hab das alles mit meiner unpünktlichen Freigängerin durch. Das zerrt an den Nerven.

Wünsche Dir, dass er ein interessantes Mäuseloch gefunden hat und nun aber bald angeschlenkert kommt, als wäre nichts gewesen!!!
 

Ähnliche Themen

Anouk
Antworten
81
Aufrufe
11K
Mel1980
M
M
Antworten
19
Aufrufe
658
*Miau*
M
M
Antworten
38
Aufrufe
2K
yeast
yeast
R
Antworten
9
Aufrufe
726
ringelnet
R
DarkFairy1977
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
DarkFairy1977
DarkFairy1977

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben