Morgen Zahn-OP, jetzt Frage zur Narkose

  • Themenstarter Ludmilla
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
^Jep und sie sollen ja nach der OP nicht auskühlen die Nasen.
ich hatte bei mir auch schön beheizt..
und trinken sollten sie, das die Nieren gut gespült werden
 
A

Werbung

  • #22
Ich werde drauf achten.
Mal sehen wie lange es dauert bis Clyde wieder rauswill... ich denke morgen früh ist ok?
 
  • #23
Ich werde drauf achten.
Mal sehen wie lange es dauert bis Clyde wieder rauswill... ich denke morgen früh ist ok?

ich denke mal, das kannst du sicher besser beurteilen. du wirst ihn sicher beobachten? war es eine Inhalationsnarkose?
ich weiss natürlich nicht wie es dann mit dem auskühlen ist... hmm
 
  • #24
Ja. Ich werde zur Sicherheit noch nachfragen wegen Ausgang, wenn ich es nicht wegen der Wiedersehensfreude vergesse.
 
  • #25
;)
naja, der TA hat ja Tele, solltest du es wirklich vergessen ;)

Chico ist hier aus der Kiste raus und war nicht mehr zu halten.
was er getrunken hat.. mein Gott. :wow:
 
  • #26
Ich bin sehr gespannt, wie sie sich verhalten und wie fit sie sind. Aber wenn sie um halb 1 schon wieder wach waren werden sie wohl ziemlich fit sein.
 
  • #27
Ich bin sehr gespannt, wie sie sich verhalten und wie fit sie sind. Aber wenn sie um halb 1 schon wieder wach waren werden sie wohl ziemlich fit sein.

denk ich auch, vor allem wenn es eine Inhalationsnarkose war. die wird ja besser vertragen und schonender.
Chico wachte kurz vorher erst auf der arme Kerl :oops:
 
Werbung:
  • #28
Ich hab sie wieder!:pink-heart:
Bonnie musste 2 Zähne lassen, Clyde einen. Aber Clyde hat immer noch einen mehr als die meisten Katzen.:cool:
Hab ich grad erfahren, er hatte wohl 2 Zähne doppelt. Kommt ab und zu vor.
So, jetzt muss ich mich um sie kümmern.
 
  • #29
Freut mich, dass soweit alles gut ist. :)
 
  • #30
Na siehst du, alles gut überstanden. Gute Besserung für die Beiden.
 
  • #31
Na das klingt doch prima... Dann sollen sie sich mal schön erholen... ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
18
Aufrufe
2K
PhelanWard
P
JeWiChi
Antworten
24
Aufrufe
15K
JeWiChi
JeWiChi
M
Antworten
4
Aufrufe
9K
mojoko
M
M
Antworten
16
Aufrufe
24K
-Melody-
M
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Tierheilpraxis_naturkraft
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben